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Reklamationen & Beschwerden (2.252)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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UPS vorgetäuschter Zustellversuch

Für heute wurde mir von amazon eine Paketzustellung angezeigt. In der Sendungsverfolgung wurde mir nun angezeigt, dass vergeblich zugestellt wurde, da man mich nicht angetroffen habe. Ich kann ausschließen, dass dies so ist, denn ich habe seit 12 Uhr im Vorgarten gearbeitet, ich hätte den Zusteller auf jeden Fall gesehen. Eine telefonische Kontaktaufnahme fand derart statt, dass ich mit einer Automatenstimme sprach, die nach der Trackingnummer fragte, und mir dann mitteilte, was ich schon wußte. Nämlich, dass nicht zugestellt wurde. Sodann fand ich eine Mailadresse zwecks Kontaktaufnahme mit ups, dort muss ich Daten hinterlassen, die für eine Bearbeitung meines Falles nicht notwendig sind. Leider gibt es immer wieder Anlaß zur Beschwerde mit diesem Unternehmen, ich unterrichte amazon regelmäßig, um zu erreichen, dass die Versendung über einen andere Dienste erfolgt.

UPS Keine direkte Zustellung

Der Zusteller von ups hat das Paket in einer Paketstation abgegeben obwohl ich zuhause war. In der Benachrichtigungsmail wäre ich nicht zuhause gewesen, was nicht stimmte. Das ist mir jetzt schon einige Male passiert. Das war um 15.00 Uhr ungefähr. Der Zusteller war einfach zu faul das Paket auszutragen.

UPS UPS hat nichteinmal bei mir gehalten.

"Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen. Ein zweiter Versuch wird am nächsten Werktag durchgeführt." Es wurde keine geschäftliche Adresse hinterlegt, sondern nur eine Privatadresse. Ich habe mir extra den Tag freigenommen, da der Inhalt dieses Paketes wichtig ist & leider hatte UPS es nicht einmal für nötig, bei mir zu halten & zumindest das Paket versuchen bei mir abzuliefern & nun werde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Trauriger Service, wenn ich nächstes Mal in den USA etwas bestelle, dann nur mit DHL. Nie wieder UPS!

UPS Neuer Tiefpunkt, 0 Zustellversuche

Paket soll über UPS versendet werden, wird am Dienstag losgeschickt. Mittwoch früh ins Zielauto verladen und direkt im Anschluss im Paketshop am anderen Ende der Stadt abgegeben. Dazwischen wurde nichtmal versucht zuzustellen. Die Adresse die auf dem Paket steht ist kein Wusch/Empfehlung, sonder die an die das Paket zugestellt werden soll. Unglaublich wie dieses Unternehmen eine Zulassung zur Postalischen Versendung besitzt.

UPS Sendung NICHT erhalten

1Z696V2V6800075792 Guten Tag UPS, am 20.10.2023 haben Sie mir das Ergebnis Ihrer internen Sendungsverfolgung mitgeteilt. „Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Untersuchung für die Sendung 1Z696V2V6800075792 positiv abgeschlossen wurde. Das bedeutet, das Paket wurde erfolgreich an der Adresse des Empfängers zugestellt. Falls der Empfänger immer noch den Erhalt des Pakets bestreitet, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.“ Falsch, Lüge ! Nein, das Paket wurde bis dato 27.10.2023 NICHT zugestellt, noch immer warte ich auf die Ware. Beweisen Sie mir das Gegenteil, mittels einer quittierten Empfangsbestätigung. Ich bin es nun nach ca 20 Schreiben leid. Sie sind nicht gewillt eine Sendungsverfolgung durchzuführen, geschweige denn für den entstandenen Schaden aufzukommen. Ich übermittle diesen Vorgang nun parallel an Ihre UPS Presseabteilung und einen Rechtsanwalt. Bis dato 27.10.23 habe ich meine Lieferung Immer noch NICHT Erhalten Fakten: am 20.7.2023 haben Sie diese Warensendung in Empfang genommen. UPS trägt die volle Verantwortung dafür! UPS hat die Versandkosten Pauschale incl. Kosten für Versandversicherung Im Voraus erhalten. UPS hat den Auftrag nicht erfüllt und verstößt somit gegen den, beim Absenden geschlossenen Vertrag zwischen Versender und Transport Unternehmer- UPS Zudem händigt UPS dem Empfänger die Ware bis dato nicht aus. Dies erfüllt den Tatbestand des Diebstahls, zumindest aber den der Unterschlagung. Sie schulden mir 592,69 € Für die Begleichung des offenen Betrags auf das, in der Signatur genannte Konto, stelle ich Ihnen eine allerletzte Frist bis zum 20.10.2023. Nach Ablauf werde ich gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten. Im Anhang finden Sie bitte die bereits mehrfach übermittelten Dokumente plus UPS Nachforschung Antrag in Exel Und alle Dokumente die für die Bearbeitung nötig sein werden. Also für den nächsten Schritt, nicht wieder fordern, sondern bitte vorhandenes endlich sichten / lesen und endlich Handeln.

UPS mehrfach kein Zustellversuch wie behauptet, obwohl Kunde zuhause, soll er Paket in 35 Km Entfernung abholen

UPS behauptet die Privatperson als Empfänger wäre ein Geschäft und es war geschlossen, ist aber ein Privathaus und der Empfänger war durchgehend da. Trotz Reklamation beim regionalen Vertriebsnetz Saar wurde das Paket mehrfach nicht zugestellt, sondern soll in 40 km Entfernung abgeholt werden. Rücksendung beantragt mit doppelten Kosten ohne Leistung.

UPS Paket zu spät, Fahrer extrem Unfreundlich

Hallo, Unser 12Uhr-Paket wurde heute zum wiederholten mal zu Spät zugestellt. Kurz vor 12Uhr wurde der Status geändert, es gäbe Verzögerungen wegen schlechten Wetter. Es hat heute in der gesammten Region nur genießelt. Offensichtlich sind dem Fahrer unserer Tour die Zeiten total egal. Als ich den Fahrer darauf angesprochen habe wurde er sehr unfreundlich, fast Beleidigend, ich wäre nicht sein Chef und soll meinen Mund halten u.s.w. Ich in definitiv nicht Bereit mich von dem Fahrer so behandeln zu lassen. Mit freundlichen Grüßen K.******

UPS Paket wird nicht angeliefert

****** Das per Express versendete Paket wird nicht an unsere Baustelle in Olsztyn / Polen angeliefert. Der Fahrer war bereits 2 x vor Ort. Er hat zwei Telefonnummern erhalten, damit das Paket zugestellt werden kann. Er war heute wieder dort und hat bei seiner Station hinterlassen, dass niemand vor Ort gewesen sei. Die Telefonnummern hat er nicht angerufen. Beim Pförtner ist niemand gewesen. Nun steht erneut, dass angeblich die Adresse falsch sei. Es ist ein Express Paket - die Baustelle kann nicht weiterarbeiten, weil seit 2 Tagen das Paket nicht zugestellt wird

UPS Wie kann das funktionieren?

Nach einem angeblichen Zustellversuch hat der Fahrer dann versucht an die myflexbox zuzustellen, welche angeblich geschlossen war? Ich habe daraufhin den Support kontaktiert und das Paket an eine alternative Adresse senden lassen. Mir wurde versichert das Paket komme am nächsten Tag zwischen 13 und 15 Uhr an. Am nächsten Tag zwischen 13 und 15 Uhr: Nichts. Nach erneutem Online Tracking wurde das Paket angeblich doch an die Flexbox zugestellt. Wieso nicht gleich, dachte ich mir. Zuhause angekommen suchte ich vergeblich nach einer Benachrichtigung samt Abholcode. Wieder nichts. Erneut den Support kontaktiert wo man mir irgendeime Ausrede auftischte von wegen der Fahrer musste einer alten Dame in den 4ten Stock helfen und konnte nicht zustellen. Meinen Code erhalte ich dann in 60Minuten via SMS. Genervt und verärgert habe ich auf den Code gewartet 60 Minuten vergingen, nichts passiert. Erneuter Anruf. Jetzt wird meine Anfrage angeblich mit hoher Priorität (ich hätte laut lachen sollen) bearbeitet und ich hätte meinen Code in 30min. Ich wartete, und wie erwartet, wieder nichts. Jetzt hat die Hotline zu. Mein Paket gammelt in der Flexbox und mein Geld für den Expressversand ist futsch.

UPS Adresse nie erfasst plötzlich Paket kaputt und entsorgt.

Das Paket sollte an dem Tag geliefert werden. Jemand blieb zuhause und sieht den Wagen ohne Halten vorbei fahren. In der App steht, dass die Adresse irgendwie nicht stimmt. Ich rufe an frage nach bei einer Dame, die mich kaum versteht. Sie bittet um Name und Adresse. Alles sei OK. Es kommt morgen. Der Onkel sitzt am Fenster und sieht wieder den Lieferwagen vorbei fahren. Nachricht in der App, keiner zuhause angetroffen. Das stimmt also nicht. Ich rufe wieder an. Und wieder an. Name und Adresse wird abgefragt. Ja, Paket kommt morgen. Am nächsten Tag erscheint keine Uhrzeit in der App, ich rufe an um halb 9 morgens. Gebe Name und Adresse an. Es wird heute kommen wird gesagt. Wieder passiert nichts. Ich rufe Mittags an. Gebe Name und Adresse. Äh sagt der Herr.. Die Adresse ist falsch es sei unsere Schuld. Ich bin dann sehr ungeduldig. Die 7 Gespräche vorab wo immer genau die Daten abgefragt werden haben nichts gebracht. Es hat keiner seine Arbeit gemacht. Der Mann brüllt mich an lässt mich nicht aussprechen und benutzt die Anrede "Frau" ohne Name. Sehr merkwürdig. Da wir nicht mehr zuhause bleiben können frage ich nach Alternativen. Pick up Point oder alternative Adresse seien nicht möglich. Es würde nur den Standard Tarif bezahlt. Zuzahlen für diese Optionen geht nicht. Das Lager ist zwei Stunden entfernt und abholen wird wohl nicht klappen. Am WE liefern geht nicht. Am Ende bleibt mir nichts anderes übrig als die Lieferung am Montag kommen zu lassen. Der Mann verspricht mir 3x die Adresse zu ändern. Ich bleibe in der Leitung, um mein Feedback über das unverschämte Verhalten zu geben. Aber er ist schlauer und bleibt auch in der Leitung und fordert mich auf aufzuhängen. Da es mir zu blöd ist, mache ich das auch. Am Montag wird nicht geliefert. Adresse stimmt nicht sagt die App. Ich rufe an. Ja, die Adresse stimmt nicht. Ich verschiebe die Lieferung auf Freitag. Am Freitag erscheint keine Lieferzeit in der App. Ich rufe an und mir wird erzählt es wird noch kommen. Kurz danach wird in der App Schäden an Paket gemeldet. Kurz darauf steht da Paket beschädigt und entsorgt. Das glaube ich natürlich überhaupt nicht. Dann wird angezeigt. Versender bekommt eine Nachricht. Der Versender bekommt aber eine andere Nachricht. Paket sei noch da, aber kann nicht geliefert werden. Das Auto hat Schäden. Nach weitere Telefonate und Aufforderung zu warten bekommt der Versender die Nachricht, dass Paket sei beschädigt. Laut telefonischer Nachricht kann ich nichts machen, sondern der Versender muss tätig werden. Der Versender bekommt zurück gemeldet, ich Empfänger habe schon ein Prozedere angefangen. Habe ich aber nicht bis jetzt.

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