UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

UPS
Reklamationen & Beschwerden (2.252)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UPS Keine Zustellung obwohl Kunde zuhause

Ein Paket ist angeblich 3x nicht angenommen worden, weil niemand zuhause war. Dies ist nicht richtig, sondern gelogen. Wir waren immer zuhause. Haben das Paket jetzt in UPS Point abhohlen müssen.

UPS Paket wurde nicht zugestellt, obwohl 2 Personen anwesend waren.

Ein für heute angekündigtes Paket wurde nicht zugestellt. Erneuter Zustellungversuch morgen. Angeblich war um 15.47 Uhr ein UPS Mitarbeiter da, aber es wurde weder geklingelt noch wurde ein Zettel im Briefkasten geworfen.

UPS Paket wurde einfach in eine Abholstation geliefert

Der UPS-Bote hätte zwei Pakete an meine Anschrift liefern sollen. Hier war immer jemand anwesend. Wir haben Home Office und meine Tochter liegt krank im Bett. Es gibt eine Gegensprechanlage, doch der Mitarbeiter war offenbar zu faul, um anzuläuten und mit dem Aufzug in den 3. Stock zu fahren. Statt dessen hinterließ er eine Nachricht und brachte das Paket in eine Abholstation. UPS versteht offenbar die Kernkompentenz eines Kurierdienstes nicht, nämlich die Waren direkt bis zur Tür zu liefern. Die schlechteste Werbung für einen Paketzusteller ist, wenn Pakete nicht ankommen und einfach zu einer Abholstation geliefert werden.

UPS UPS zahlt die zugesicherte Gutschrift von einer Rechnung nicht, ich werde seit einem halben Jahr hingehalten.

Mir wurde im Juni 2023 eine Gutschrift zu einer Rechnung von UPS zugesichert. Seit dieser Zeit werde ich mit vorgefertigten Standard Antworten abgespeist. Alle 2 Wochen bringe ich den Vorgang per Email an UPS in Erinnerung. Für ein Unternehmen was sich der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit verpflichtet fühlt (oder fühlen sollte) ist das unwürdig.

UPS Lieferung wird nicht zugestellt -Liefertermin 06.12.2023

Am 05.12.2023 ist meine Bestellung um 03:52 Uhr in die UPS Einrichtung Herne-Boernig eingetroffen und wurde dort um 07:23 Uhr weiter bearbeitet. Am 06.12.2023 wurde um 10:01 Uhr mitgeteilt, dass die Lieferung in das Zustellfahrzeug geladen wurde und am selben Tag - am Mittwoch, den 06.12.2023 bis 23:59 Uhr zugestellt wird. Geliefert wurde nichts. Seit dem 07.12.2023 steht nun ausschl. unter geschätzte Zustellung : "Das Zustelldatum wird so bald wie möglich bereitgestellt" Keine Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert ! Keine Information, wann der Lieferverzug behoben wird! Unterirdisch!

UPS Zwei Pakete, einmal Adressklräung und Rücksendung

Ich habe in einer Bestellung zwei Artikel bestellt. Diese wurden vom Versender in zwei Paketen verschickt. Beide wurden zusammen beauftragt, in der Sendungsverfolgung steht Sendung 1 von 2 bzw. 2 von 2. Ich kenne das Versandsystem von UPS etwas, daher weiß ich auch dass die Label so auf einmal erstellt wurden und damit die Adressen identisch sein müssen. Trotzdem war es anscheinend nicht möglich eine der beiden Sendungen zuzustellen. Montags habe ich die erste Sendung erhalten. Mittwochabend habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut um nach dem Verbleib des zweiten Pakets zu schauen. Dort stand dann "Adressklärung". Für eine Adresse die identisch war mit der auf einem bereits zugestellten Paket. Der Support hatte bereits Feierabend und so konnte ich erst am nächsten Tag anrufen. Da war das Paket bereits auf dem Rückweg zum Absender. Der Support konnte mir nicht mehr weiterhelfen.

UPS Keine Reklamationsbearbeitung nach Paketverlust

Am 01.08.2023 Abgabeort: SPIELZEUGMARKT AMTAGE 199 HAUPTSTRASSE KOTTMAR 02739 DE U35792640 Abgabezeit: 01/08/2023 15:59:32 wurde durch mich ein Paket mit UPS nach Finnland versandt. Am 04.08.2023 ist es in Schweden angekommen. Die Empfängerin hat mit UPS Finnland Rücksprache gehalten und die Zusicherung bekommen das das Paket umgeleitet wird. Danach gab es die Meldung das das Paket unauffindbar ist. Mehrere Reklamationsversuche sind gescheitert. Keine Reaktion auf Schadensmeldung per Fax bzw. per Post.

UPS Gebuchte Abholung nicht erfolgt

Um Vertragsunterlagen zurückzuschicken wurde mir ein UPS Versandlabel mitgeschickt. Ich habe die Abholung wie beschrieben online gebucht. Als ich den Status während der Abholfrist überprüft habe, stand dort ich wäre nicht anwesend gewesen. Obwohl ich meine Telefonnummer hinterlegt habe, wurde ich nicht kontaktiert. Über die Service Hotline erreicht man keinen Menschen.

UPS Lieferant klingelt nicht mehr

Ich habe heute (5.12.23) Nachmittag von Außen einen Zettel an der Haustür gefunden: man hätte mich leider nicht angetroffen. Ich war jedoch den ganzen Tag zu Hause. Ihr Lieferant hat nicht einmal geklingelt. Zumindest dafür sollte Zeit sein!

UPS Expressendung nicht angekommen

Habe gestern bei einem Händler dringend benötigte Ersatzteile per Express 12 Uhr bestellt. Laut UPS in der Zustellung, bisher (15:00 Uhr) aber nicht angekommen. Und der UPS-Fahrer war bereits heute vormittag mit Ware eines anderen Lieferanten hier... Ist nicht das erste Mal, auch beim Versand an Kunden kommt die Ware teils 1 Woche verspätet an. Und der Kundenservice ist nicht erreichbar oder gibt nur Standardantowrten die ich in der Sendungsverfolgung selbst nachlesen kann...

23.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.252

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben