V-Markt

Georg Jos. Kaes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

V-Markt
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit V-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

V-Markt Ewig lange Wartezeiten an den Kassen

Heute Dienstag 23.03.2021 10.40 Uhr im V Markt Lauingen. Trotz einer Schlange von Kunden die durch den ganzen Markt reichte waren nur 2 Kassen geöffnet. (war schon öfters der Fall, aber nicht in dieser Dimension) Trotz mehrmaliger Beschwerde und Aufrufe hat sich nichts geändert obwohl mehrere Angestellte im Markt waren die sonst auch an der Kasse tätig sind. Die Frechheit war auch noch, das nach ca. 10 Minuten Wartezeit ein Personalwechsel an einer besetzten Kasse stattfand und die Kassiererin an die Info wechselte obwohl dort schon ein Angestellter war. Die Beschwerden von verärgerten, wartenden Kunden wurden damit abgetan das gesagt wurde: "wir kümmern uns darum". Besser kann man Kunden nicht vergraulen. Ich finde es eine unverschämte Frechheit gegenüber den Kunden. "KUNDE IST KÖNIG" gibt's hier nicht. Es wurde auch keine Entschuldigung ausgesprochen oder eine Entschädigung (zb. eine Tasse Kaffee) angeboten. Nach ca.knapp 20 Minuten wurde dann endlich weitere Kassen geöffnet. Meine Wartezeit betrug ca. 25 Minuten. Diese Erfahrung hat mich gelehrt den V Markt Lauingen in Zukunft nach Umständen zu meiden.

V-Markt Prospekt Angebot 18.3.-24.3.

Im Prospekt abgebildet ist Nescafé Gold, 200 g Glas. Darüber geschrieben Nescafé Classic, 200g Glas. Unter dem Bild ausgewiesener Preis 4.49 €. Das ist eine irreführende Werbekampagne. Über die ich sehr verärgert bin.

V-Markt Preisänderung innerhalb von Stunden

Erinnerung an meine E-Mail vom 22.01.2021 Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 22.01.2021 habe ich Ihnen über Ihr Beschwerdeformular / Portal eine Anfrage zu kommen lassen. Es ist enttäuschend, dass ich bis heute keine Rückmeldung erhielt. Die damalige E-Mail enthielt folgendes: Am 21.01.2021 habe ich im V-Markt Balanstraße um ca. 9.00 Uhr insgesamt 20 FFP2 Masken gekauft zu einem Preis von je 1,99 Euro. Am gleichen Tag etwas später wurde der Preis auf 1,29 Euro gesenkt. Dies entspricht einer Differenz von insgesamt 14,00 Euro. Wie kann es sein, dass Maskenpreise am selben Tag um 0,70 Euro im Preis sinken? Als langjähriger Kunde, finde ich es sehr traurig, dass man sich bis heute diesbezüglich noch nicht geäußert hat. Ich erwarte somit, eine baldige Stellungnahme ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen R. ****** Jetzt mit der richtigen E-Mail Anschrift

V-Markt MASKEN FFP

War am Samstag beim Einkaufen ,mit Maske und ich fragte bei der Info nach wie es ab Montag abläuft wenn man keine FFP Maske verträgt und ich weiter mit der Schlauchmaske komme ! Die Antwort von der Dame war die Frechheit in Person ,der Zutritt ist nicht erlaubt und wenn nur mit einem Behindertenausweiss mit 100% GdB. Wer hat schon 100% in der Bevölkerung ,nur einige wenige .Da werden Menschen beim einkaufen ausgesperrt . Ich habe einen GdB ,und ein Attes taber das geht keinem Mitarbeiter vom V Markt etwas an , das grenzt schon ein Eingriff ins Persöhnlichkeitsrecht . Dies müssten sie Ihrem Personal mal klarmachen . Und mal überlegen wieviel Beschwerden dann kommen wenn man so behandelt wird ,der Kunde ist König dachte ich immer aber nicht so in Bobingen . Und wenn ich 100% habe , dann kann ich nicht mehr einkaufen . Vielleicht finden sie für dieses Problem eine andere Lösung , und weisen ihr Personal darauf hin anders an ,ich bin bestimmt nicht der einzige der Probleme mit der Maske hat .

V-Markt Weihnachtsbaumaktion

V Baumarkt Bad Wörishofen: Großes Prospekt verteilt für Weihnachtsbaumaktion ab Montag 23.11.2020 Bäume waren da, aber einen Mitarbeiter zu finden der einem einen Baum zeigt oder noch besser einen Preis an den Bäumen zu finden! Unmögliches Unterfangen 1/2 h warten zweimal an der Info nachgefragt, kein Mitarbeiter gekommen. Bitte lieber V-Baumarkt in Bad Wörishofen Preise an Waren sind das mindeste was man erwarten kann. Wenn ein Mitarbeiter erst noch seine Leberkässemmel in Ruhe essen möchte, ok sagt das einfach aber nicht die Leute unnötig warten lassen. Wir waren nicht die einzigen die gewartet haben. Für Euch ein absolutes Mangelhaft. Ein verärgeter Kunde! Datum 23.11.2020 circa 13:00h Mittagspause ?

V-Markt Kunden WC Kostenpflichtig

V Markt Füssen: Toilettengang nur vor dem Einkauf möglich, da Bon im Markt wieder eingelöst werden muss.

40.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben