V-Markt

Georg Jos. Kaes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

V-Markt
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit V-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

V-Markt Falsche Preisauszeichnung - Preisabsprache nicht eingehalten

Hallo ich war heute beim V-Markt in Lauingen und habe einen Bosch Gefrierschrank gekauft. Und mir wurde der Falsche Preis berechnet. Das reklamierte ich gleich in der Elektroabteilung. Aber laut Verkäufer ist es halt so. Er kann da nichts machen ich muss es akzeptieren. Ausgezeichnet war das Gerät für 267 € Angebot gültig bis 24.8.22, also heute. Heute morgen waren die Preise regulär auf 329€ erhöht. Auf nachfragen wurde mir vom Verkäufer zugesagt das ich das Gerät für 299€ bekomme. (Nach Rücksprache seines Vorgesetzten) Und am Schluss musste ich 329€ bezahlen und es akzeptieren. Unfreundlich. Ich wurde von 3 Herren bedient, Der 1. sagt mir den Preis zu, von 299€ der 2. schickte mich dann mit einem Strichcode zu Kasse. Den 3. Herr fand ich dann nach längerer Suche mit dem Gerät. Und dieser schickte mich wegen der Preis- Rekla nochmal zum 2. Herrn. Der 1. Herr der mir vor ein paar Minuten noch den Preis bestätigt hatte, war nicht mehr auffindbar. Das ist keine Kundenservice. Ich wollte nur das Gerät kaufen wie mir zugesagt wurde. Bisher ging ich gerne in V-Markt, aber nun werde ich ihn meiden. Ich war früher auch im Verkauf tätig aber so etwas gab es nicht. Bei uns wurde dem Kunden eine Lösung angeboten und Angebote eingehalten (Kulanz/Entgegenkommen). Grüße ******

V-Markt unfreundliches Personal an der Brottheke in Illertissen

Hallo, da ich früher auch im Einzelhandel in führender Stellung war habe ich viel Verständnis für Probleme im Personalbereich. Ich bin auch nicht einer der sich gleich aufregt wenn mal was nicht so läuft wie es sein sollte. Heute muss ich ihnen doch was schreiben was mir in Ihrem Hause ( Brothaus ) in Illertissen passiert ist. Ich stand mit meiner Frau an der Theke mit noch einen Kundin die bereits bedient wurde. Es waren 2 Verkäuferinnen hinter der Theke. Es war so gegen 10:00 Uhr am Mittwochmorgen den, 15.06.2022. Wie gesagt die eine Verkäuferin sehr freundlich bediente die eine Kundin, die andere schwatzte mit der bedienende und machte einigen Bemerkungen so das beide laut lachten. Die Theke war noch voller Ware. da die eine Verkäuferin keine Anstalten machte mich zu bedienen machte ich mich bemerkbar und bat doch um eine Bedienung. Die Verkäuferin sagte schnippisch, ich sollte mich doch noch 2 Min. gedulden denn sie müsse die Theke auffüllen. da aber noch alles vorhanden war fing sie an die div. Ware von rechts nach links zu legen. Nach dem die andere Verkäuferin mit ihrer Kundin dann fertig war, bediente sie mich freundlich und schnell. Da ich dies bereits von versch. Bekannten gehört habe, dass am Brothaus in Illertissen von manchen Mitarbeitern die Bedienung zu wünschen lässt wäre es doch einfach angebracht eine Schulung in Kundenorientierung ab zu halten. Trotz allem bin ich weiter ein zufriedener Kunde ihres Marktes in Illertissen MfG R. ****** email: ******@t-mueller.net

V-Markt Obst schlecht

Mir ist schon des Öfteren passiert, dass ich im V-Markt in Schongau einkaufe und das Obst oder Gemüse schlecht ist. Entweder sieht man es gleich und man nimmt es gar nicht erst mit oder man stellt es erst beim Essen daheim fest. Heute wieder den Fehler gemacht, eine Mango zu kaufen. Ich wollte sie auch gleich heute essen und habe sie aufgeschnitten, würde gerne ein Foto senden. Von innen her vergammelt mit dunkelbraunen Flecken, einfach nur widerlich. Wie gesagt, leider nicht das erste Mal und bei den Preisen - vor allem jetzt - eine Sauerei!

V-Markt Falsche Angebots bzw. Preisauszeichnung

Zu dritten Mal haben wir nun Probleme mit der Preisauszeichnung bzw. Angebotsauszeichnung im V-Markt Mindelheim 2mal an der Kasse höherer Preis als am Ständer ausgezeichnet. (es sei unsere Aufgabe die eingegebenen Preise zu kontrollieren) . Heute: Anbot Katzenfutter (Purina) ausgezeichnet. Das Angebot kann lt. Verkäuferinnen nicht erfüllt werden, da mit anderer Ware nachgefüllt wurde. Es sei nicht ihre Aufgabe, sondern die des "Vertriebsmenschen" uns sie könnten nicht dauernd die Auszeichnungen überprüfen.

V-Markt Beschwerde V-Markt Kirchheim

Sehr geehrte Damen und Herren, wir kauften Ende Februar eine Kiste Oettinger Weizen hell im V-Markt Kirchheim. Eigentlich wollten wir eine Kiste dunkles Weizen. Das war aber leider aus. Am Abend beim trinken des Weizens fiel einem Kollegen auf, dass es bereits im Oktober bzw. November 2021 abgelaufen war. Einige von uns hatten bereits die 2. Flasche geöffnet und diese dann weggeschüttet, sodass noch 5 Flaschen übriggeblieben waren. Am nächsten Tag sprach ich mit einem Freund, der im V Markt Kirchheim arbeitet und auch die Getränke einräumt. Wieder einen Tag später sagte er mir, dass er der Marktleitung darüber Bescheid gegeben hat. Nach einer Woche ging dann ****** ****** in den Markt und wollte die abgelaufene Ware zurückgeben. Dort sagte man ihm, dass man nicht darüber Bescheid wüsste. Wieder ein paar Tage später nahm ich die Kiste beim Einkaufen zum Umtausch mit. Als ich Frau ****** ansprach, sagte sie nur „ja und jetzt“. Darauf sagte ich, dass es schön wäre, wenn ich die Kiste ersetzt bekäme. Frau ****** schüttelte den Kopf und sagte, dass ich die 5 Flaschen vorne bei den Getränken abholen könne. Dies war aber auch nicht möglich, weil man inzwischen das Oettinger Weizen aus dem Sortiment nahm. Das sollte eigentlich eine Marktleiterin wissen. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. 5 Flaschen, die ich selbst im Regal holen könnte, die aber, nicht mal da waren. TRAURIG! Mit freundlichen Grüßen

V-Markt Maske

Am 23. Februar 2022, war ich in Neugablonz in der Filiale. Dort wurde ich, ohne Begrüßung, gleich mit den Worten angeblafft "Maske, oder raus!". Daraufhin sagte ich zu dieser sehr unfreundlichen Verkäuferin, dass ich ein Attest habe. Widerum blaffte sie mich an "Maske, oder raus!". Nochmals erklärte ich ihr, dass ich keine tragen kann und ich die Erlaubnis des Chefs hatte, ohne Maske einzukaufen. "Interessiert nicht, es gibt ja jetzt so viele Mutanten", so ihre Antwort. Ich fragte sie, woher sie das wisse und wer das behauptet, das die Mutanten so schlimm sind. "Das kommt von oben und die Regierung möchte es so." Daraufhin verwies ich auf die Verpackung der FFP2 Masken, wo klar und deutlich zu lesen ist, das sie definitiv NICHT gegen Viren helfen und nur eine Staub- und Arbeitsschutzmaske ist. "Interessiert mich nicht. Schreiben Sie an den Herrn ******." (Dieser Auspruch mit diesem Namen hat mir gezeigt, das sie keine Ahnung hat.) Weiterhin versuchte ich einer Kassiererin klar zu machen, wenn sie mich nötigt, eine Maske zu tragen, sie dann selbst für die evtl. Schäden aufkommen muss. "Das glaube ich aber nicht.", so ihre schnippische Antwort. Auch dieser Kommentar bedeutet, dass auch sie keine Ahnung hat! Ich fühle mich seit 2 Jahren nicht mehr wohl in diesem Geschäft. Aber diese Behandlung am 23.Februar 2022 hat mich sehr schockiert, wie unmenschlich die Mitarbeiter des V-Marktes mit Kunden umgehen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, oder dürfen. Die Diskriminierung von V-Markt zu ihren kranken Kunden ist unglaublich weit fortgeschritten und sollte sich ein Geschäft dieser Größe nicht anmaßen! Sehr traurig! Mit sehr entsetzten Grüßen und einer erwartenden Rückantwort unter ******@gmail.com

V-Markt Desinteresse bei Reklamation

Vor geraumer Zeit habe ich im V-Baumarkt Buchloe eine größere Anzahl an Innentüren der Fa. Borne gekauft. Die Lieferung dieser Türen zum ausgemachten Zeitpunkt wurde zum damaligem Zeitpunkt nicht eingehalten. Aber das größere Übel stellte sich erst im Laufe der Zeit noch heraus. An verschiedensten Stellen der Türstöcke usw. bildeten sich bräunlich-gelbe Flecken die sich jetzt leider nicht mehr entfernen lassen. Der Einbau der Türen erfolgte mit größter Sorgfalt, es wurden auch keine Schaumreste oder andere Substanzen an den Elementen hinterlassen. Es folgte ein reger Schriftverkehr seitens mir, V-Baumarkt und der Fa. Borne, eine Besichtigung vor Ort dieser unangenehmen Sache wurde von mir aus vorgeschlagen. Diese fand leider nicht statt. Folgende Antwort wurde mir gegeben: Es liegt wie man raus lesen kann kein Verschulden von unsrer Seite aus und ebenfalls kein Verschulden von der Firma Borne, es handelt sich um einen Montagefehler. Fazit: Letztlich ist es so, der V-Baumarkt will seine Ware nur verkaufen, wenn es aber dann um Garantieansprüche usw. geht werden Gründe gefunden um sich schnell und billigst solcher unangenehmen Sachen zu entledigen. Solche Einkäufe sollte man lieber im zertifizierten Baustoffhandel vornehmen.

V-Markt Unfreundliche Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich als Kunde Ihres Ladens bin unzufrieden mit den Umgang von 1 Mitarbeitern in Ihrem Geschäft. Ich fühlte mich persönlich angegriffen als ich gegen Ladenschluss an der Kasse bezahlt habe und die Mitarbeiterin den Ton Ihrer Stimme erhoben hat und unfreundlich im Kontakt wurde nur weil ich Sie was fragen wollte. Erst als ich Sie drauf hingewiesen habe senkte Sie Ihre Stimme. Ich verstehe das man gestresst ist und müde trotzdem ist es kein Grund für so ein verhalten gegenüber Kunden.

V-Markt Eingang verweigert

Trotz ärztlicher Attest wurde ich auch mit Visier nicht rein gelassen und ich wurde sogar beschimpft und beleidigt weil ich keine Maske tragen kann, bei V-Markt Maria-Probst-Straße in München

V-Markt Sehr unfreundliches Personal

War am Samstag, den 17.07.2021 im Heimwerker V-markt in Buchloe ! Habe draussen vor der Eingangstüre Rindenmulch gekauft ! Da ich sonst nichts benötigte wartete ich auf der anderen Seite der Kasse, da ich mit dem schweren Wagen nicht durch dass Geschäft schieben wollte . Ich wartete bis alle Kunden die auf der anderen Seite anstanden abgefertigt waren Der Junge Mann Herr ****** ignorierte mich , ich sagte dann ob ich bezahlen kann dann beschimpfte er mich aufs äusserste, ich stehe falsch und ich muss mich so anstellen wie alle anderen ! Dann hatmich noch die Kollegin von der anderen Kasse ganz aggressiv beschimpftSo etwas habe ich noch nie erlebt ! So etwas arbeitet im Einzelhandel ! Ich werde keinen Laden mehr von V- Markt betreten.

40.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben