V-Markt

Georg Jos. Kaes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

V-Markt
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit V-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

V-Markt Kein Ersatz Brathering, dessen Behältnis völlig aufgebläht war, obwohl noch 3 Wochen vor MHD

Ich habe im V Markt Pentling Kunststoffdose mit Brathering gekauft (Transport immmer im Kühlbehältnis und zu Hause sofort in Kühlschrank)Obwohl die Kühlkette nicht unterbrochen war, wölbte sich die Kunststoffdose im Kühlschrank, der Saft austrat. Als ich dies reklamieren wollte, sagten mir sowohl die Dame an der Information als auch der dazugeholte Filialleiter, daß eine Erstattung oder Umtausch nur mit Kassenzettel möglich ist. Was soll das denn ? Wer hebt Kassenzettel für Lebensmitteleinkäufe auf? Zudem gibt es diesen Brathering weder bei Lidl/Aldi und co. Hier zeigt sich, daß dem VMarkt-Betreiber weder an Kulanz noch an Kundenzufriedenheit gelegen ist. Traurig und unverständlich! Kann nicht empfohlen werden, denn alle Geschäfte im Umkreis sind da kulant! Maggie

V-Markt Unfreundliches Personal am Servicedesk

23.6.23 Heute wollte ich in Ihrer Filiale in Pentling eine Rolle falsch gekaufte Frühstücksbeutel zurückgeben . Den Kassenzettel hatte ich auch dabei ! Ich habe meine 75 Cent bekommen , wurde aber sehr unfreundlich bedient . Ein anderes mal hatte ich eine Frage zu einem Preis und es ging mir genauso mit der selben Angestellten ! Im Markt wurde ich immer freundlich und hilfsbereit bedient !

V-Markt Apfeltasche vom heutigen Angebot

Sehr geehrte Damen Herren Meine Begeisterung hält sich in Grenzen wenn aus eine Apfeltasche der Stängel eines Apfels herauskommt ich denke das sollte nicht so sein ich schicke Ihnen gerne ein oder zwei Fotos dazu Mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde ****** Hans-Peter

V-Markt Reklamation eines Sparschälers

Wir haben in der Filiale V-Markt, München, Balanstraße einen Sparschäler zum Preis von € 6,99 am 14.04.2023 erworben. Leider mussten wir zuhause feststellen. dass dieser Schäler nicht unseren Vorstellungen entsprach, d.h.wir konnten damit nicht arbeiten. Beim heutigen Versuch diese Ware zurückzugeben (s. Passierschein) wurde uns mitgeteilt, dass eine Rücknahme nicht erfolgen könne, da die Verpackung fehle. Diese bestand aus einer Halbschale aus Papier und einer Plastikhülle, die vor Gebrauch entfernt wurde. Frage: wie sollte der Schäler ausprobiert werden mit Verpackung? Ich bitte um kurze Mitteilung als Anweisung an Ihre Mitarbeiter, den Schäler zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten- Danke F.X.****** Ottobrunnerstr. 13a 81737 München

V-Markt Aggressive Verkäufer

Mit Aggressiven geredet

V-Markt Ungeöffneter Käse vor MHD total verschimmelt

Zwei Packungen Käseaufschnitt der eigenmarke jeden Tag mit MHD 16.2.23. Heute (21.1.23) hole ich sie aus dem Kühlschrank und sehe ich, dass bei beiden Packungen ungeöffnet innen der Käse total verschimmelt ist. Wollt ihr mich verarschen?

V-Markt Falschen TV gekauft wg unkorrekter Beratung

Ich kenne mich bzgl. Der Funktionen von TV Geräten nicht aus und habe mich diesbezüglich im VMarkt beraten lassen. Wollte ei Gerät mit ca 100 cm Breite und fähig zum streamen von RTL+. Ansonsten keine weiteren Ansprüche. Habe mich sogar noch erkundigt was denn der Unterschied zwischen Smart und Android TV ist. Der Verkäufer sagte dass dies in dem Fall unerheblich wäre. Eine gute Woche später war meine Schwester mit Freund da um das Gerät das wir bereits ausgepackt hatten einzurichten und stellten fest dass es nicht zum streamen von RTL + geeignet ist. Also habe ich eigentlich keine Verwendung dafür da ich bereits ein gleichwertiges Gerät habe und dieses lediglich zu diesem Zweck angeschafft hatte. Im entsprechenden Markt sagte man mir dass das Gerät nicht zurückgenommen werden könne da das styropor fehlt. Dies kann ich in keinster Weise nachvollziehen da es eindeutig und einseitig der Fehler des Verkäufers war. Wenn ich mich beraten lasse weil ich mich selber nicht auskenne, dann verlasse ich mich auf die Angaben des Beraters. Ansonsten bräuchte ich diese ja nicht in Anspruch nehmen. Ich habe auch kein Problem wenn mein gegenüber diesbezüglich nicht genau bescheid weiß, aber dann muss er dies sagen und mir nicht ein Gerät verkaufen das sich im Nachhinein als falsch herausstellt. Außerdem habe ich für das Gerät dessen Preis über 300 Euro beträgt keine Rechnung sondern nur einen einfachen Kassenzettel erhalten und kann desshalb nur die Angaben die auf dem Kassenzettel stehen machen. Hiermit möchte ich die Rücknahme des Gerätes fordern Mit freundlichen Grüßen J. ******

V-Markt Geld bezahlt Produkt nicht bekommen.

Mein Mann und ich waren heute am 29.11.2022 Um 19:40 Uhr genau in V-Markt in Schongau. Da sind wir zu den Brothaus als erstes gegangen. Wir haben 2 Käse Semmeln mit Kürbiskerne, 4 Mondsemmeln und ein Sonnernblumkernbrot bestellt. Wir haben über 6,..€ bezahlt insgesamt. Aber leider haben wir nur die Semmeln bekommen aber des Brot nicht und der Brot kostet 2,95 oder 3,95€ und finde schade. Wir haben alles bezahlt aber nicht alles bekommen. Und wo wir des erst bemerkten war der Laden schon zu.

V-Markt Viele Produkte sind billiger ausgezeichnet an der Kasse teurer kassiert.

Viele Produkte sind seit 6 Monaten immer und immer wieder falsch ausgezeichnet. z.B. ger.Emmenthaler 1.99€ kostet dann an der Kasse 2.59€. Wir sind hier bei einer Differenz von 0.60€. Das ist schlicht, Betrug der Firma. So wird die Kundschaft bei V Markt über den Tisch gezogen. Sauerkraut mit 2.09 an der Kasse dann 2.39€. Schokoladenguss für Kuchen1.19€ an der Kasse dann 2.39€. Die Angebotspreise werden immer wieder in teueren Produkten gesteckt, der Kunde greift nach ihm und bezahlt an der Kasse den teuren Preis. Da ist nichts mit Angebot. Z.B. Zucker, der Zettel steckt nicht beim Angebotszucker, sondern: Bei Feinster Zucker, der wiederum aber extra Teuer ist.

V-Markt Unfreudliche, bzw. dreiste Verkäuferin

Hallo, wir kommen seit min. 1 Jahrzehnt in den VMarkt in Lauingen/Donau. Die Verkäuferinnen kennen uns alle, aber Frau Kast ist wirklich unhöflich und schon frech! Meine Lebensgefährtin und ich haben erst Lotto und Tabak gekauft, an der Stelle am Eingang. Dann unseren Wochenendeinkauf, gemacht. Meine Frau hatte den Tabak mit Kassenzettel in der Hand. Sie sagte Frau Kast, den hat sie gerade am Lotto gekauft, zeigte den Kassenzettel, im guten Gewissen, doch der Tabak stand nicht drauf. Anstatt das einigermaßen seriös zu regeln, machte die Dame ein Faß auf. Das erste Telefon funktionierte nicht, an der anderen Kasse war gar keines, dann schrie sie rum, das geht nicht, da hätten wir aufpassen müssen, sie kann nicht aus der Kasse raus, was sie dann doch machte und zur Information rannte. Meine Lebensgefährtin hinter her, die Leute schauen, nicht normal. Die Dame von der Information ist dann 5 Meter zum Lotto rüber und die Dame dort bestätigte dann natürlich das er bezahlt ist. Gehen Sie so mit ihren Stammkunden um? Traurig...

40.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben