Problem mit Verivox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Verivox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Dez 2023
Verivox Kundenservice hat Problem gelöst .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2023
Den Kundenservice finde ich prima. Ich habe es auch schon mehrfach genutzt.Ob ich diesmal wirklich zufrieden sein kann, weiß ich erst wenn ich das Geld nach Einreichen der Rechnung bekommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Verivox tut so als wäre alles korrekt gelaufen und ist nicht der Meinung das sie seinerzeit auf den erheblich günstigeren Grundversorger aufmerksam hätte machen müssen. Ich hätte den Grundversorger bei meinem Telefonat ansprechen sollen. Dies nennt sich Verbraucherportal, das ich nicht lache...Ich bin absolut unzufrieden! Verivox beruft sich auf die Aufzeichnung die beim Vertragsabschluss gemacht wird und sagt ich sei einverstanden gewesen. Klar wenn man schlecht beraten das angeblich günstige Produkt wählt, stimmt man zähneknirschend zu, ich dachte klar die Energiekrise, alle Preise explodieren (die anderen Anbieter auf dem Portal waren noch teurer)...Die Beratung für den Vertragsabschluss war, so weiß ich heute, nicht unabhängig und ich zahle nun den extrem hohen Preis!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2022
Das ist die richtige Kundenservice und KundenbeTREUung DANKE
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2022
Kundenservice war schnell und nett. Konnten mir leider nicht helfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Langer Weg bis zur Einlösung des Gutscheins
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
Der Kundenservice gefiel mir sonst gut, die Verarbeitung meines Telefonantrages verlief ohne Probleme,allerdings den Sofortbonus von 15Euro, habe ich bis heute nicht erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jan 2022
Schnelle Rückmeldung aber keine konstante Bearbeitung des Problems, auf ältere Mails mit dem gleichen Aktenzeichen wird kein Bezug genommen. Zu viele generische Antworten bekommen. Erst nach fünf Wochen wurde mein Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2021
Danke, Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2021
Bis jetzt miserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2021
Kundenorientierte Unternehmen sind an Lösungen interessiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Ich glaube, das Team versucht, ihr Bestes zu tun.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2020
Naja bis jetzt wurde mir ein Adventskalender versprochen, habe allerdings noch keine e Mail erhalten mit einem Gutschein. Leere Versprechungen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2020
Jede Firma macht mal einen Fehler. Die guten lösen es, die schlechten wie Verivox schaffen es nicht. Mein Rat: Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2020
Problem behoben
17 Aug 2020
Erst nach mehrmaliger Beschwerde an die Geschäftsführung erfolgte eine annehmbare Kulanzlösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2020
Problem wurde erst gelöst, nachdem ich Verivox drei Mal angeschrieben und dann zusätzlich Reklamieren24 eingeschaltet hatte. Daraufhin ging alles sehr schnell. Also stellt sich die Frage: Warum nicht gleich so? Eine konkrete Anfrage per E-Mail sloote doch auch per E-Mail wenigstens innerhalb von 7 Tagen asuch konkret beantwortet werden können. Ob ich nochmals über die Vermittlung von Verivox einen Vertrag abschließe, hängt davon ab, ob es zu gegebener Zeit bessere Alternativen gibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2020
Alle Probleme gelöst------Prima----Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2020
sehr verspätete jedoch akzeptable Antwort von Verivox mit Entschuldigung und Auswertung des schlechten Kundendienste. Trotzdem werde ich nicht mehr Verivox nutzen wegen Irreführung in folgenden Punkten: .) massiv auf der Internetseite damit locken "gleich hier wechseln und Vertrag abschließen" dann aber bei Problemen behaupten, es wäre kein echter Vertragsabschluss" ist inakzeptabel und rechtlich nicht OK. 2.) "Tarif nur über Verivox buchbar" glatte Lüge, da ich dieselben Konditionen meistens auch beim Stromanbieter (und oft noch bessere) bekomme, was ich nun überprüft habe und es entspricht den Tatsachen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA