Nach Schadensmeldung haben wir Frage gestellt ob gesandte Fotos ausreichen und ob es für die Reparaturzeit einen Leihwagen gibt. Habe zweimal geschrieben, die Fahrzeughalterin (meine Schwester - bin mitversicherter und eingetragener Fahrer) auch noch mal - Null Antwort
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16-02-2023 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
21-02-2023 um 20:10 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie auf eine Antwort warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass wir die Reparaturkostenübernahme bereits am 08. Februar 2023 per E-Mail an unsere Versicherungsnehmerin verschickt haben. Mietwagen und Schutzbrief sind im gewählten Tarif nicht mitversichert. Schreiben Sie uns gern erneut, falls Sie noch weitere Fragen haben. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 10:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe insgesamt Verti 6 mal angeschrieben, bis ich endlich über Reklamation 24 eine Antwort bekam. Dies ist nicht das Erste mal, das ich solche Erfahrungen mit Verti habe. Schlechter Kundendienst.
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