Am 26.11.2022 kam es zu einem Kfz-Schaden, der von verti am 5.01.2023 mit einer Reparaturkosten-Übernahmeerklärung übernommen werden sollte. Allerdings sind in der Erklärung alle Personen- und KfZ-Angaben falsch. Seit 2 Wochen bitte ich nun verti, um Korrektur, vergeblich. Es gibt keine Telefonnummer über die man eine Person erreichen kann, per E-Mail gibt es auch keine Reaktion.
Teilen
18-01-2023 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
20-01-2023 um 15:51 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreicht haben. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihnen inzwischen bereits eine korrigierte Reparaturkostenübernahmeerklärung zugeschickt wurde. Schreiben Sie uns gern erneut, falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben. Nutzen Sie dabei gern folgende E-Mailadresse: SocialMediaSupport@verti.de. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende!
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 23:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst die Online-Reklamation führte zu einer Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.