Guten Tag,
am 29.11.2021 musste ich einen Brandschaden an meinem PKW bei Verti melden.
Es hat Tage gedauert bis ich und auch auch Autohaus jemanden von der Versicherung überhaupt erreichen konnten ( nur das Sie mir auch keine aussagefähige Auskunft geben konnten). Bis Dato hat sich immer noch nichts getan bzw ich habe noch keine Reaktion erhalten.
Der zuständige Sachbearbeiter war 14 Tage im Urlaub und nun ist er telefonisch nicht zu erreichen.
Es kann doch nicht sein das ich nun 3 Wochen warte und immer noch nicht weiß wie es weiter gehen soll.
Wer kommt für die Standgebühren meines PKW`s in dem Autohaus auf wo mein Wagen steht?
Teilen
15-12-2021 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
17-12-2021 um 22:02 Uhr
Hallo Frau ******,
Ihr betreuender Sachbarbeiter hat uns darüber informiert, dass Ihr Brandschaden reguliert wurde und in einem persönlichen Telefonat offene Fragen geklärt werden konnten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen und Anmerkungen sind wir immer gern für Sie da.
Vielen Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 08:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man nach zahlreichen Versuchen endlich mal jemanden am Telefon hat war der Kundenservice schon hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.