Kein Telefondienst

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469672
  • 169
Anzeige

Entgegen der Ansage, dass es “saisonbedingt” zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen kann, darf man nach fast eineinhalb Stunden davon ausgehen, dass die Erreichbarkeit von Verti per Telefon komplett eingestellt worden ist.
Leider wird auch per Email nicht geantwortet. Dramatisch wird es, weil keine Übersicht über Vertragswerkstätten zu finden ist und nach drei Tagen noch nicht mal eine Schadensnummer vorliegt.
Hat Verti den gesamten Betrieb eingestellt?

Teilen

27-02-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2023 um 14:05 Uhr


Hallo Herr ******,
wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachempfinden. Einen hervorragenden Service anzubieten, ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir Ihre Schilderung sehr. Unser Schadenteam hat uns bestätigt, dass nun die Reparatur Ihres Fahrzeugs durch einen Partner beauftragt wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihr Auto schnellstmöglich wieder nutzen können.
Freundliche Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 23:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war sehr schwierig, Verti dazu zu bringen zu reagieren. Die Regulierung dauert fast zwei Monate, scheint aber nun zu funktionieren.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.