ich versuche seit 4 Wochen jemandem zu erreichen um zu klären warum wird mein SF nicht korrigiert ?!
Vorversicherer hat dies am 10.10.2022 an verti und zuständige Behörde weiter geleitet aber es passiert nichts und ich als Kunde stehe dumm dar und warte auf mein Geld das mir zusteht! !
Teilen
06-01-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
09-01-2023 um 18:56 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unseren Kunden immer einen exzellenten Service bieten möchten. Dies scheint uns bei Ihnen nicht gelungen zu sein, was wir sehr bedauern. Wir möchten Ihnen nun schnell weiterhelfen. Leiten Sie uns dafür Ihre E-Mail mit den Details zu Ihrem Anliegen sowie Ihrer Vertragsnummer per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de weiter. Bitte erwähnen Sie darin auch Ihren Nutzernamen auf dieser Plattform, damit wir Ihre Anfrage schneller zuordnen können.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 22:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.