Beschwerde vom 11.02.23 Keine Bearbeitung der Schadensmeldung!
Ihre Antwort ist einfach unzufriedenstellend!
Und keine Lösung des Problems...
Hätten Sie meine weiteren E-Mails (23.01.2023 & 11.02.2023) beachtet bzw. bearbeitet, wüssten Sie, dass ich dringend auf das Fahrzeug angewiesen bin und deshalb zum handeln gezwungen war. Zur Erinnerung, der Unfall ist jetzt gut einen Monat her!
Mail vom 23.01.23 Abtritterklärung an Werkstatt des Vertrauens vor Ort
Unfallbilder & Wildunfallbescheinigung etc. wurden Ihnen von der Werkstatt zugesandt
Mail vom 11.02.23 auszugsweise schrieb ich dort:
"Mir blieb keine andere Möglichkeit als die Werkstatt meines Vertrauens hinzu zu ziehen (siehe Mail vom 23.01.23)
Doch auch jegliche Kontaktversuche von Firma G... Sie zu erreichen, ob telefonisch oder per Mail blieben erfolglos.
Somit blieb mir keine andere Möglichkeit als Firma G... mit der Reparatur des Fahrzeuges zu beauftragen.
Natürlich nachdem Bilder etc. gesichert & ein Gutachter vor Ort hinzugezogen wurde.
Das Fahrzeug wurde jetzt nach Herstellerangaben fachgerecht repariert. Die Rechnung liegt vor.
Deshalb nochmals die dringliche Bitte an Sie, doch endlich als meine Versicherung zu reagieren."
Es geht mittlerweile um die Kostenübernahme und nicht um einen Reparaturtermin, was anders gewesen wäre, wenn Sie als Versicherung zeitnah erreichbar gewesen wären oder reagiert hätten!
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14-02-2023 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2023 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
21-02-2023 um 20:06 Uhr
Hallo Herr ******,
wir haben soeben unter Ihrer ersten Beschwerde geantwortet. Wenn Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte die dortige Antwortfunktion statt der Eröffnung eines neuen Vorgangs.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 11:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht.
Wenn es diese Beschwerde-Seite nicht gäbe, würde man bestimmt immer noch auf eine Antwort von der Verti Versicherung warten.
Meine Sonderkündigung als langjähriger Kunde wird folgen. Ich brauche keine Versicherung, die im Ernstfall nicht erreichbar ist und zeitnahe Hilfe bietet. Kulanz bei der Kostenübernahme ist auch ein Fremdwort, wobei alle Schwierigkeiten genauestens erläutert wurden.
Aber immer schön pünktlich den Versicherungsbeitrag abbuchen...
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