Am 07.12.2022 habe ich fristgerecht mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen, da die Vorversicherung mitteilte, dass die Kündigung zu spät eingegangen ist.
Bisher habe ich keine Bestätigung erhalten und es wurde inzwischen gar der ursprüngliche Versicherungsbeitrag abgebucht.
Ich fordere Sie hiermit auf, den Widerruf zu bestätigen und den abgebuchten Betrag zu erstatten.
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13-01-2023 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
17-01-2023 um 17:36 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie auf die Bearbeitung Ihres Anliegens warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Widerruf am 11. Januar 2023 bearbeitet wurde und Sie inzwischen bereits eine entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten haben sollten. Die Rückzahlung Ihres Beitrags erfolgt in Kürze.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 14:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antworten kommen mehrere Wochen verzögert, sehr schlechter Kundenservice. Kann Verti daher nicht weiterempfehlen.
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