Keine Reaktion auf fristgerechten Widerruf

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457650
  • 179
Anzeige

Am 07.12.2022 habe ich fristgerecht mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen, da die Vorversicherung mitteilte, dass die Kündigung zu spät eingegangen ist.
Bisher habe ich keine Bestätigung erhalten und es wurde inzwischen gar der ursprüngliche Versicherungsbeitrag abgebucht.
Ich fordere Sie hiermit auf, den Widerruf zu bestätigen und den abgebuchten Betrag zu erstatten.

Teilen

13-01-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 17:36 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie auf die Bearbeitung Ihres Anliegens warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Widerruf am 11. Januar 2023 bearbeitet wurde und Sie inzwischen bereits eine entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten haben sollten. Die Rückzahlung Ihres Beitrags erfolgt in Kürze.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 14:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antworten kommen mehrere Wochen verzögert, sehr schlechter Kundenservice. Kann Verti daher nicht weiterempfehlen.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.