Ich bin seit 2012 bei der Vertiversicherung.Bis jetzt war immer alles in Ordnung.Aber in diesem Jahr bin ich mit der Versicherung nicht mehr einverstanden.Ich habe ab April jeden Tag darauf gewartet das meine Rechnung für die Autoversicherung kommt,um zu sehen ob es eventuell eine Erhöhung gibt.Nichts passierte.Dann habe ich eine Email an Verti geschrieben -keine Antwort.Dann habe ich bei verti angerufen.Der Kundenmitarbeiter gab mir dann etwas unfreundlich die Auskunft,eine Email mit der Rechnung sei raus,die ich aber niemals bekommen habe. Auf die Frage ob es eine Erhöhung meines Beitrages gibt sagte er ja und nannte mir die den Preis.Als ich ihm dann sagte damit bin ich nicht einverstanden,da ich ja keine Rechnung erhalten habe,meinte er dann habe ich Pech gehabt die Einspruchsfrist ist abgelaufen,ich müsste halt bezahlen. Es wäre nicht das Problem von Verti wenn mein Provider mir die Nachricht nicht zustellt.
Komischerweise erhalte ich aber alle Newsletter von Verti,da gibt es keine Probleme.
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11-05-2022 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
12-05-2022 um 17:12 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Das Vertragsverlängerungspaket wurde laut unseren Unterlagen bereits am 20.02.2022 an Sie versandt. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mail vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir haben Ihnen zum bestehenden Vertrag einen Treuerabatt eingeräumt und Ihnen einen entsprechenden Nachtrag per E-Mail zugeschickt. Bitte teilen Sie uns mit, ob sie unser Angebot erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 13:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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