Keine Rechnung erhalten,laut Kundenmitarbeiter wurde aber der Beitrag erhöht

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378645
  • 335
Anzeige

Ich bin seit 2012 bei der Vertiversicherung.Bis jetzt war immer alles in Ordnung.Aber in diesem Jahr bin ich mit der Versicherung nicht mehr einverstanden.Ich habe ab April jeden Tag darauf gewartet das meine Rechnung für die Autoversicherung kommt,um zu sehen ob es eventuell eine Erhöhung gibt.Nichts passierte.Dann habe ich eine Email an Verti geschrieben -keine Antwort.Dann habe ich bei verti angerufen.Der Kundenmitarbeiter gab mir dann etwas unfreundlich die Auskunft,eine Email mit der Rechnung sei raus,die ich aber niemals bekommen habe. Auf die Frage ob es eine Erhöhung meines Beitrages gibt sagte er ja und nannte mir die den Preis.Als ich ihm dann sagte damit bin ich nicht einverstanden,da ich ja keine Rechnung erhalten habe,meinte er dann habe ich Pech gehabt die Einspruchsfrist ist abgelaufen,ich müsste halt bezahlen. Es wäre nicht das Problem von Verti wenn mein Provider mir die Nachricht nicht zustellt.
Komischerweise erhalte ich aber alle Newsletter von Verti,da gibt es keine Probleme.

Teilen

11-05-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 17:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Das Vertragsverlängerungspaket wurde laut unseren Unterlagen bereits am 20.02.2022 an Sie versandt. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mail vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir haben Ihnen zum bestehenden Vertrag einen Treuerabatt eingeräumt und Ihnen einen entsprechenden Nachtrag per E-Mail zugeschickt. Bitte teilen Sie uns mit, ob sie unser Angebot erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 13:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein weiteren Kommentar

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.