Keine Rückmeldung nach Unfall

  • Noch offen
  • 02 Feb 2023
  • #463198
  • 200
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Ich hatte am 27.01.2023 einen Unfall, seit diesem Tag versuche ich telefonisch einen Ansprechpartner zu erreichen! Ich habe eine online Schadensmeldung abgeschickt und 2 emails! Da ich beruflich auf mein Fahrzeug angewiesen bin möchte ich es auch reparieren lassen! Obwohl ich Vollkasko habe, werde ich meine Reparatur nun privat bezahlen! Der Unfallgegner hat auch noch nichts gehört, es gibt keinerlei Kontakt und keine Schadensnummer! Die Hotline ist nicht besetzt, allerdings wenn man Neuverträge machen möchte ist die telefonische Kontaktaufnahme gegeben! Dort erzählte mir ein Mitarbeiter ( unter der Nummer 030890003000-Stichwort:Vertrag) das es Wochen dauern wird, weil soviel zu tun ist! Wie kann sowas sein? Man zahlt pünktlich jedes Jahr Beiträge und im Notfall ist niemand da und hilft! Das ist unter aller Kanone, wenn man online schaut gibt es massenhaft solcher Beschwerden, wo der Kunde ratlos und hilflos alleine vor seinem Problem steht! Ich hatte vorher eine andere Versicherung, diese war teuer aber auch erreichbar, beim 1 Anruf sogar! Hier werden Kunden mit billigen Tarifen geködert und dann allein gelassen! Ohne Rechtsanwalt wird das wohl nichts! Ich darf gar nicht dran denken was der Geschädigte jetzt als nächtes macht, es ist eine große Autohauskette mit sicherlich einer hervorragenden Rechtsabteilung und medial sehr gut aufgestellt!

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09-02-2023 um 16:58 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Ihre Schadennummer stellen wir Ihnen gern unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung. Der Anspruchsteller hat bereits einen Fragebogen von uns erhalten, der noch ausgefüllt und unterschrieben zurückgeschickt werden muss. Gern kann Ihr Unfallgegner uns diesen unter Angabe der Schadennummer und mit einem Hinweis auf Ihre Beschwerde auf diesem Portal per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de schicken, dann kümmern wir uns um eine zügige Bearbeitung.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

06-03-2023 um 16:25 Uhr


Schadennummer kam zügig mit der Post! Sachbearbeiterin wurde namentlich genannt ( Fr. Pekt....) mit der Bitte ich soll mich bei ihr melden, weil ich noch Angaben machen muß! Der Witz kommt jetzt.........telefonisch nicht erreichbar! Warum schreibt man das dann in den Brief? Keine Endlosbandansage wie sonst, nein technische Probleme wurde gesagt und Gespräch beendet! Ich habe dann alles per Mail und Einschreiben versendet! Meine Auto ist wieder fertig, selber bezahlt! Der Unfallgegner hat einen Anwalt eingeschaltet! Nach Wochen kam ein Brief weil ich mich öffentlich beschwert habe, meine Angaben stimmen nicht, weil die telefonische Erreichbarkeit vorhanden wäre! Gedanken sind frei! Mittlerweile gibt es auf jedem Portal massig Beschwerden und überall der gleiche Tenor! Ich denke es ist eine never ending Story , werde mich jetzt nicht weiter äußern und sehe den Fall als erledigt!

Weiterhin ungelöst ist die telefonische Erreichbarkeit!
Ich hätte gerne eine schriftliche Rückmeldung wenn der Schaden beim Unfallgegner reguliert wurde und um welche Summe es sich handelt!
Ich danke dem Social Media Team, welches sicherlich die Abwicklung beschleunigt hat!

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Verti Versicherung
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