keine Schadensregulierung sei 4 Monaten

  • Behoben
  • 15 Mär 2022
  • #360113
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am 16.11.2021 wurde mir von einem Autofahrer, der bei der Verti versichert ist, die Vorfahrt genommen. Mein Auto ist Totalschaden.Seitdem warte ich auf die Regulierung des Schadens

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15-03-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 14:16 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Jedoch sind wir über Ihre Bewertung ein wenig irritiert, da wir den Schaden bereits gegenüber Ihrem Rechtsbeistand reguliert haben. Wir hoffen, dass Sie darüber informiert wurden? Bitte setzen Sie sich daher mit Ihrem Anwalt in Verbindung, da über ihn die gesamte Kommunikation stattfand.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 07:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Sachbearbeiterin war sehr unfreundlich und nicht wirklich zu einem Gespräch bereit

3
Verti Versicherung
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