am 16.11.2021 wurde mir von einem Autofahrer, der bei der Verti versichert ist, die Vorfahrt genommen. Mein Auto ist Totalschaden.Seitdem warte ich auf die Regulierung des Schadens
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15-03-2022 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
17-03-2022 um 14:16 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Jedoch sind wir über Ihre Bewertung ein wenig irritiert, da wir den Schaden bereits gegenüber Ihrem Rechtsbeistand reguliert haben. Wir hoffen, dass Sie darüber informiert wurden? Bitte setzen Sie sich daher mit Ihrem Anwalt in Verbindung, da über ihn die gesamte Kommunikation stattfand.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 07:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die Sachbearbeiterin war sehr unfreundlich und nicht wirklich zu einem Gespräch bereit
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