Keine Weiterbearbeitung bei gemeldeten Kaskoschadenen

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  • 08 Dez 2022
  • #446362
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Es erfolgte eine Schadensmeldung eines Wildunfalls an Verti, seit dem ist Funkstille. Es gibt überhaupt keine Erreichbarkeit mehr, man hängt tagelang in der Warteschleife. Jetzt warte ich seit Wochen auf die Abwicklung meines Schadens trotz Vollkasko, Kundenfreundlich sieht anders aus, schließlich habe ich die Beiträge auch stets pünktlich überwiesen. Ich fahr wochenlang mit dem defekten Auto zur Arbeit, verstehe das nicht. Was ist bei denen los, muss aber gestehen, daß ich seit 10 Jahren noch nie Verti mit einem Schadensfall benötigt habe.

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08-12-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 20:10 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie mit unserer bisherigen Bearbeitung Ihres Schadenfalls nicht zufrieden sind. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass sich die beauftragte Werkstatt – sofern inzwischen nicht bereits geschehen – in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gern per E-Mail via SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 20:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schwer zu erreichen, ständiges warten in Warteschleife, Verti verweist ständig auf die Benutzung von online Formularen und die Kommunikation übers Internet mit Emails.
Nun hatte ich nach vielen Jahren einen Schadensfall und hätte mit wenigen Minuten Gespräch das ganze abklären können, stattdessen wochenlang Stille und kurze Mail, ich konnte Verti als meine Versicherung einfach nicht erreichen.

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Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

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