Leider keine Rückmeldung beim Schadensfall :(

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #454035
  • 125
Anzeige

Guten Tag,

leider hatte ich am 15.12. einen Auffahrunfall und habe diesen keine 2 Stunden später online bei Verti gemeldet. Es kam auch eine E-Mail, dass die Daten erfasst wurden und man sich schnellstmöglich melden möchte.

Nun sind 18 Tage vergangen ohne weitere Info. Nichts. Ich kann ja verstehen, dass es zum Jahresende / Feiertage etwas dauert, aber man kann ja zumindest eine Info durchgeben bzw. eine Schadennummer generieren.

Sowohl die Geschädigte als auch meine Wenigkeit stehen aktuell ohne Auto da und fragen uns, wann es zumindest Infos gibt, wie es weitergehen soll?

Teilen

02-01-2023 um 23:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 21:08 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger auf eine Antwort warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Sie inzwischen bereits die Reparaturkostenübernahmeerklärung erhalten haben. Haben Sie aktuell noch weitere Fragen oder Anliegen?
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 10:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leistung gut, Kommunikation leider eher mangelhaft

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.