Guten Tag,
leider hatte ich am 15.12. einen Auffahrunfall und habe diesen keine 2 Stunden später online bei Verti gemeldet. Es kam auch eine E-Mail, dass die Daten erfasst wurden und man sich schnellstmöglich melden möchte.
Nun sind 18 Tage vergangen ohne weitere Info. Nichts. Ich kann ja verstehen, dass es zum Jahresende / Feiertage etwas dauert, aber man kann ja zumindest eine Info durchgeben bzw. eine Schadennummer generieren.
Sowohl die Geschädigte als auch meine Wenigkeit stehen aktuell ohne Auto da und fragen uns, wann es zumindest Infos gibt, wie es weitergehen soll?
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02-01-2023 um 23:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
19-01-2023 um 21:08 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger auf eine Antwort warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Sie inzwischen bereits die Reparaturkostenübernahmeerklärung erhalten haben. Haben Sie aktuell noch weitere Fragen oder Anliegen?
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 10:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leistung gut, Kommunikation leider eher mangelhaft
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