Mangel an Kontakt

  • Behoben
  • 08 Feb 2023
  • #464782
  • 181
Anzeige

Am 5.2.2023 hatte ich einen Unfall, die bei Ihnen versicherte Dame hat meine Stoßstange zerstört, weil ich die Entfernung nicht gelobt habe . Am 6.2.2023 den Schaden online gemeldet da telefonisch niemand erreichbar war. Seither warte ich auf eine Antwort und einen Termin zur Behebung des Schadens an meinem Fahrzeug.
Nach zig Versuchen Telefonisch etwas zu erreichen, ohne Erfolg nun dieser Weg.

Teilen

08-02-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2023 um 16:59 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie noch auf eine Rückmeldung zu Ihrer Schadenmeldung warten. Hierzu stehen wir mit Frau ****** bereits über Facebook in Kontakt. Wir haben uns bei unseren Kollegen zum Bearbeitungsstand erkundigt und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 22:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert zu lange, sie zu kontaktieren. Das hat auch die Werkstatt reklamiert

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.