Nach langer Bearbeitungszeit nach Beschwerde falsch bearbeitet

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423346
  • 177
Anzeige

Ich habe mich vor ein paar Tagen beschwert und bekam heute ein unvollständig und falsch bearbeitete Mitteilung.
Der Vollkaskoschaden wurde genehmigt. Aber der Schaden am Garagentor wäre nicht versichert in Haftpflichtversicherung. Dies ist aber mit in der Haftpflichtversicherung im Premiumtarif mitversichert.. Das müsste ein Spezialsachbearbeiter eigentlich wissen . Wieder habe ich versucht anzurufen..... Das Band mit der Musik läuft jetzt schon eine 3/4 Stunde, ohne dass ich einen Hinweis bekomme. Warum ist bei Ihnen niemand erreichbar per Telefon. Der Brief war nur eine Abwimmeln. Ich werde der Sachbearbeiterin jetzt nochmal eine Mail schreiben. Telefon scheint es bei Ihnen nicht zu geben. Ich erwarte einen Anruf in meiner Angelegenheit, um endlich eine Klärung herbeizuführen. Ich habe Ihnen eine Kopie meiner Premiumversicherung beigefügt. Hier steht, ersetzt werden Eigenschäden, z.B. an an Fahrzeugen, Gebäuden usw.
Schließlich war der Schadenstag der 10.08.2022. Service stelle ich mir anders vor. Ich bitte um sofortige Bearbeitung der überfälligen korrekten Sachbearbeitung.

Teilen

30-09-2022 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 17:28 Uhr


Hallo Herr ******,
wir haben soeben unter Ihrer aktuellsten Beschwerde geantwortet.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

12-10-2022 um 12:48 Uhr


Warte auf die endgültige klärung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 23:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden mein Schaden schnell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit
gelöst. Die Erreichbarkeit über Telefon und EMail war sehr schnell, oft schon am selben Tag bei EMail Kontakt.
Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und das Problem wurde sachlich gelöst . Weiter so....Danke

5
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.