Nicht erreichbar

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2023
  • #469742
  • 219
Anzeige

Nach einem Unfall ist Verti telefonisch nicht erreichbar. der Unfall ist mitlerweile 6 Tage her.
Für mich ein nicht akzeptabler Zustand.
Auch auf eine sofortige Online Schadensmeldung habe ich bis Heute noch keinen Kontakt zwecks Schadensregulierung.

Teilen

Ärger mit Verti Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2023 um 14:21 Uhr


Hallo Herr ******,
es tut uns leid, dass unsere telefonische Erreichbarkeit nicht zufriedenstellend war. Durch die Rücksprache mit unserer Schadenabteilung wissen wir, dass die Bearbeitung Ihres Schadens voranschreitet. Wenn Sie weitere Anliegen haben, schreiben Sie uns hier gerne erneut. Sie erreichen uns via SocialMediaSupport@verti.de.
Beste Grüße, Ihr Verti Team

14-03-2023 um 23:23 Uhr


Ein von Verti Beauftragter Gutachter war vor 8 Tagen da.
Von Verti habe ich zwecks Reparaturfreigabe immer noch nichts gehört.

21-03-2023 um 14:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Der von Ihnen beauftragte Gutachter hat das Gutachten am 08.03.2023 an Verti gesendet.
Heute ist der 21.03.2023 und ich habe immer noch keine Reparaturfreigabe von Ihnen erhalten.
Für mich der zwei Pkw's bei Ihnen versichert hat, ein nicht akzeptabler Zustand.

Grüße
****** ******

21-03-2023 um 17:07 Uhr


Hallo Herr ******,
danke für Ihre Nachfrage. Wir werden Ihrem Sachbearbeiter umgehend nach einer Rückmeldung betreffend der Reparaturfreigabe fragen und Sie anschließend darüber informieren.
Beste Grüße, Ihr Verti Team

4
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.