Verti hat versäumt eine eVB (elektronische Vesicherungsbetätigung) an das Amt zu senden. So bekam ich eine Rechnung über €28,- mit dem Hinweis auf Stilllegung. Verti aber nimmt sich der Sache nicht an und estattat diesen Betrag nicht. Ich habe jetzt 2 (zwei) vertäge gekündigt!
Teilen
07-12-2022 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
13-12-2022 um 18:51 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. In Ihrem Vertrag wurde ein Tarifwechsel durchgeführt, bei dem normalerweise kein erneuter Versand einer elektronischen Versicherungsbestätigung erforderlich ist, da der neue Vertrag ja weiterhin bei uns besteht. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass Sie sich zwischenzeitlich bei einem anderen Versicherungsunternehmen versichert hatten, welches bereits in Deckung gegangen ist. Auch in Ihrem Antrag für den Tarifwechsel haben Sie uns als direkte Vorversicherung benannt. Und ja, durch diese Situation müssen wir eine neue eVB-Ü versenden. Aus diesen Gründen können wir der Erstattung der Gebühren nicht entsprechen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaubliche Reaktion! Machen Fehler und drehen es so, dass es der Kunde gewesen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.