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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verti Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Verti Versicherung Bearbeiten Sie bitte endlich meine Sonderkündigung!

Ein von mir im Dezember 2022 gemeldeten Kaskoschaden wurde durch Verti mit Schreiben vom 04.01.2023 reguliert und abgeschlossen. Am 09.01.2023 machte ich mit Bezug auf diese Schadensregulierung per Fax von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch. Sicherheitshalber schloss ich bei einem anderen Versicherungsunternehmen eine neue KFZ-Versicherung am 09.01.2023 ab (wird selbst auf der Verti Hompage zur Sicherheit vorgeschlagen). Mit Schreiben vom 12.01.2023 teilte mir Verti mit, dass sie die Zulassungsbehörde darüber in Kenntnis gesetzt hätten, dass mein Vertrag mit Verti weiterhin Gültigkeit habe. Eine interne Prüfung, die sicherlich zum Auffinden meiner Sonderkündigung geführt hätte, erfolgte wohl nicht. Daraufhin wurde am 12.01.2023 erneut per Fax an Verti auf die erfolgte Sonderkündigung hingewiesen. Am 13.01.2023 sendete ich sicherheitshalber auch noch einen Hinweis per E-Mail an die Vertragsabteilung der Verti, nachdem telefonisch kein Durchkommen war. Die Vertreterin meiner neuen KFZ-Versicherung teilte mir ebenfalls noch am 13.01.2023 mit, dass sie wohl telefonisch mit der Verti Kontakt gehabt habe, man ihr dort gesagt habe, dass es derzeit Bearbeitungsrückstände gebe und sie sicherheitshalber auch mittels Onlineformular auf die Kündigung hinweisen solle. Das würde die Bearbeitung beschleunigen. Sie gab mir gegenüber an, dies auch gemacht zu haben. Bis jetzt erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Kündigung seitens der Verti Versicherung.

Verti Versicherung Keine Reaktion auf Schadenmeldung

Habe am 26.12.22 einen Schaden meines Mandanten gemeldet. Vers. Schein Nr.AID 164776272. Bis heute keine Schadennummer und auch keine Eingangsbestätigunmg trotz zweier email- Mahnungen erhalten. Existiert die Versischerung noch oder ist sie bereits in Insolvenz.Mein Mandant hat die Schjnautze voll. RA ******, Tel ****** ******@t-online.de

Verti Versicherung Falsche Angaben in der Reparatur-Übernahmeerklärung und keine telefonische Erreichbarkeit

Am 26.11.2022 kam es zu einem Kfz-Schaden, der von verti am 5.01.2023 mit einer Reparaturkosten-Übernahmeerklärung übernommen werden sollte. Allerdings sind in der Erklärung alle Personen- und KfZ-Angaben falsch. Seit 2 Wochen bitte ich nun verti, um Korrektur, vergeblich. Es gibt keine Telefonnummer über die man eine Person erreichen kann, per E-Mail gibt es auch keine Reaktion.

Verti Versicherung Nach Unfallsmeldung keine Rückmeldung

Unfall am 16.12.2023 gehabt. Schadensmeldung am gleichen Tag online gemacht. Bis heute keine Schadensnr. Und keine Info über Vertragswerkstatt. Keine Mitarbeiter telefonisch zu erreichen und auf die vielen Emails keine Antwort. Dafür aber am 02.01.2023 direkt mit der Rückstufung der Schadensfreiheitsklassen. Sofortige Kündigung durch Sonderkündigungsrecht durch Unfall ignoriert und auf Ende des Jahres geschoben. Hier werden alle Register gezogen um die Kunden auszunutzen und nicht ihr Recht zukommen zu lassen und womöglich aufzugeben und die Kosten selbst zu tragen. Wie kann es möglich sein, dass eine Versicherung so agieren darf!

Verti Versicherung Keine Reaktion auf fristgerechten Widerruf

Am 07.12.2022 habe ich fristgerecht mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen, da die Vorversicherung mitteilte, dass die Kündigung zu spät eingegangen ist. Bisher habe ich keine Bestätigung erhalten und es wurde inzwischen gar der ursprüngliche Versicherungsbeitrag abgebucht. Ich fordere Sie hiermit auf, den Widerruf zu bestätigen und den abgebuchten Betrag zu erstatten.

Verti Versicherung Schadensregulierung!

Am 17.12.2022 hatte ich einen Wildschaden den ich bei Ihnen auch gemeldet habe! Darauf hin hat ein Gutachter am 04.01.2023 den Schaden aufgenommen! Leider habe ich noch kein Gutachten zur Reparatur erhalten, telefonisch kann ich sie nicht erreichen! Bitte senden Sie mir das Gutachten oder geben Sie mir die Telefonnummer des Gutachters! Grüße ****** ****** Scadensnr. MT-22-1000275265

Verti Versicherung Keine Reaktion, keine Erreichbarkeit, keine Schadensregulierung

Schaden vor Monaten gemeldet. Keine Schadensregulierung, trotz Bilder, Kostenvoranschlag usw.. Keine Kontaktaufnahme möglich. Täglich mehrere Stunden in der telefonischen Warteschleife. Nach stundenlangem Warten aus der Leitung gekickt. Man hat zu arbeiten. Ich muss praktisch frei nehmen, um mit der Verti Kontakt aufnehmen.

Verti Versicherung Keine Erreichbarkeit per Telefon und keine Reaktion auf e-mails

ich versuche seit 4 Wochen jemandem zu erreichen um zu klären warum wird mein SF nicht korrigiert ?! Vorversicherer hat dies am 10.10.2022 an verti und zuständige Behörde weiter geleitet aber es passiert nichts und ich als Kunde stehe dumm dar und warte auf mein Geld das mir zusteht! !

Verti Versicherung Keine Zahlung nach eingereichter Rechnung und keine Erreichbarkeit für Kunde oder Werkstatt

Es wurde nach langer Wartezeit endlich die Freigabe für die Reparatur gegeben. Nun wurde die rechnung ordnungsgemäß erstellt und eingereicht. Es ist an den Hotlines niemand erreichbar und angeblich niemand dafür Zuständig. Regulierung extrem schlecht.

Verti Versicherung Leider keine Rückmeldung beim Schadensfall :(

Guten Tag, leider hatte ich am 15.12. einen Auffahrunfall und habe diesen keine 2 Stunden später online bei Verti gemeldet. Es kam auch eine E-Mail, dass die Daten erfasst wurden und man sich schnellstmöglich melden möchte. Nun sind 18 Tage vergangen ohne weitere Info. Nichts. Ich kann ja verstehen, dass es zum Jahresende / Feiertage etwas dauert, aber man kann ja zumindest eine Info durchgeben bzw. eine Schadennummer generieren. Sowohl die Geschädigte als auch meine Wenigkeit stehen aktuell ohne Auto da und fragen uns, wann es zumindest Infos gibt, wie es weitergehen soll?

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