Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verti Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte mein KFZ für zwei Jahre bei der Verti versichert gehabt. Ich hatte mich damals für die Verti entschieden, da diese mit der Erstattung von Minderkilometern wirbt. Dies war für mich ein ausschlaggebender Punkt bei der Wahl der Versicherung, da ich bei Abschluss der Versicherung noch nicht einschätzen konnte, wie viel ich fahren werde. Somit habe ich bei Vertragsabschluss eine järhliche Fahrleistung von 5000km angegeben, also insgesamt 10000km in zwei Jahren. Letztendlich bin ich in den zwei Jahren allerdings nur genau 2020km gefahren. Dementsprechend muss mir, wie vertraglich vereinbart, der Minderkilometerbetrag für 7080km rückerstattet werden. Diesbezüglich bin ich am 17.10.22 telefonisch an die Verti herangetreten und habe diese um Rückerstattung gebeten. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Anliegen per E-Mail an vertrag@verti.de richten soll. Dies habe ich am 18.10.22 (14:50 Uhr) getan - inkl. Rückgabeprotokoll nach Leasingende des Fahrzeugs, mit dem vermerkten Kilometerstand. Am 19.10.22 habe ich von der Verti lediglich die Abrechnung des zu viel gezahlten Jahresbeitrags erhalten, hier waren die Minderkilometer allerdings nicht berücksichtigt. Auf die Mail vom 18.10.22 habe ich nie eine Antwort erhalten, weshalb ich mich am 03.11.22 noch einmal telefonisch an die Verti gewandt habe. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich innerhalb der nächsten Woche mit einem Schreiben rechnen könnte. Seitdem ist aber immer noch nichts passiert. Daher wende ich mich heute über diesen Wege an Sie und bitte Sie darum das Anliegen - nach über zwei Monaten - bitte endlich zu erledigen. Meine Vertragsnummer und weitere Details teile ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch mit.
Am 7.12. konnte ich meinen Kasko-/Wildschaden online melden. Seitdem keine Rückmeldung auf E-Mails, keine telefonische Erreichbarkeit (stundenlang in Warteschleife). Gutachten wurde zwischenzeitlich erstellt - ohne Kontakt zu verti. Seitdem warte ich auf Nennung einer Werkstatt und einer Reparaturfreigabe.
Schlechte Beratung , keine Antworten ,ungenaue und ausweichende Antworten .Am Telefon geht man nicht ran, oder Mann legt auf. Total inkompetentes Personal, das keine Lösung hat und keine Hilfe anbietet,man wird auch ständig unterbrochen, d.h. nicht ausreden gelassen. Einfach nur eine große Enttäuschung
Hallo Ich habe mein Auto zum 7.12.22 verschrottet. Trotz das ich meinen Beitrag bezahlt habe,will Verti trotzdem Geld von mir. Obwohl ich für den restlichen Monat meinen Betrag zurück bekommen muss.
Es erfolgte eine Schadensmeldung eines Wildunfalls an Verti, seit dem ist Funkstille. Es gibt überhaupt keine Erreichbarkeit mehr, man hängt tagelang in der Warteschleife. Jetzt warte ich seit Wochen auf die Abwicklung meines Schadens trotz Vollkasko, Kundenfreundlich sieht anders aus, schließlich habe ich die Beiträge auch stets pünktlich überwiesen. Ich fahr wochenlang mit dem defekten Auto zur Arbeit, verstehe das nicht. Was ist bei denen los, muss aber gestehen, daß ich seit 10 Jahren noch nie Verti mit einem Schadensfall benötigt habe.
Verti hat versäumt eine eVB (elektronische Vesicherungsbetätigung) an das Amt zu senden. So bekam ich eine Rechnung über €28,- mit dem Hinweis auf Stilllegung. Verti aber nimmt sich der Sache nicht an und estattat diesen Betrag nicht. Ich habe jetzt 2 (zwei) vertäge gekündigt!
Ich habe bis heute für meine KFZ-Versicherung die Prämienrechnung für 2023 noch nicht erhalten. Seit etwa 2 Wochen versuche ich diesbezüglich telefonisch unter 3 verschiedenen Servicenummern und auch 3 x per EMail - leider vergebens -Kontakt mit Verti aufzunehmen. Die EMails bleiben außer der stereotypen Eingangsbestätigung unbeantwortet und die Telefonate werden mit Hinweis auf Nichtverfügbarkeit eines Ansprechpartners abgebrochen. Ich sehe keine Möglichkeit diese vertraglich wichtige Frage zu klären.
Am 4.10.22 wurde mein geparktes Auto von dem Kfz eines VERTI-Versicherungsnehmers beschädigt. Nach der Meldung des Schadens bekam ich erst nach einer Erinnerung, gerichtet an dieses Unternehmen, einen Unfallbericht zugesandt. Seit über einen Monat herrscht Funkstille seitens der Verti. Auf die Frist, die ich bis zum 15.11.22 gesetzt habe, hat die werte Versicherung bis heute nicht reagiert.
Ich habe einen Smart eq bei Verti. Zweimal haben Sie fehlerhaft meinen Vertrag gekündigt die Stadt Köln versendete Mahnschreiben! Stilllegung! größter Ärger kosten 55 Euro Stadt Es meldet sich keiner und man fliegt permanent aus der Leitung
Schadenfreiheitsklasse muss manuell abgefragt werden von der Bavariadirekt und anschließend den Rabatt an AXA weitergeben, versuche seit einem Jahr das zu bekommen
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