Am 7.12. konnte ich meinen Kasko-/Wildschaden online melden. Seitdem keine Rückmeldung auf E-Mails, keine telefonische Erreichbarkeit (stundenlang in Warteschleife). Gutachten wurde zwischenzeitlich erstellt - ohne Kontakt zu verti. Seitdem warte ich auf Nennung einer Werkstatt und einer Reparaturfreigabe.
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20-12-2022 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-12-2022 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
23-12-2022 um 19:20 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Reparaturkostenübernahme gestern erteilt wurde. Schreiben Sie uns gern per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de, falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 16:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlig überlasteter Kundenservice! Ausbeutung der Mitarbeiter durch fehlendes Personal. Aktuell werden Vorgänge aus der ersten und zweiten Dezemberwoche bearbeitet! So erklärt sich auch der günstige Preis!
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