Schaden gemeldet - keine Rückmeldung

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  • 20 Dez 2022
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Am 7.12. konnte ich meinen Kasko-/Wildschaden online melden. Seitdem keine Rückmeldung auf E-Mails, keine telefonische Erreichbarkeit (stundenlang in Warteschleife). Gutachten wurde zwischenzeitlich erstellt - ohne Kontakt zu verti. Seitdem warte ich auf Nennung einer Werkstatt und einer Reparaturfreigabe.

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20-12-2022 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2022 um 19:20 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Reparaturkostenübernahme gestern erteilt wurde. Schreiben Sie uns gern per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de, falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 16:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig überlasteter Kundenservice! Ausbeutung der Mitarbeiter durch fehlendes Personal. Aktuell werden Vorgänge aus der ersten und zweiten Dezemberwoche bearbeitet! So erklärt sich auch der günstige Preis!

4
Verti Versicherung
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