Rückstufung in der Schadensfreiheitsklasse

  • Behoben
  • 01 Nov 2021
  • #307848
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Habe am 16.07.2020 meine KFZ Versicherung über Check 24 nach Verti gewechselt, da Sie preislich günstiger waren. Seit dem ist Verti nicht in der Lage von der Vorversicherung meine Schadensfreiheitsklasse zu erfahren. Mein Vorname wurde bei beiden Versicherungen falsch eingegeben und das führt wohl zu den Schwierigkeiten. Ich wurde mehrmals von Verti angeschrieben und habe jedesmal sofort geantwortet, denen den Fehler aufgezeigt, Unterlagen geschickt in denen alles ersichtlich ist. Und dann bekomme ich nach Monaten wieder einen Brief mit dem Hinweis, das die Angaben auch jetzt nicht vorlägen und Sie mich höher als Angegeben einstufen und Sie knapp 800€ mehr einzuziehen. Ich habe mehrere Telefonate mit Vertimitarbeiter geführt, eine mail weitergeleitet von der Vorversicherung mit meiner Freiheitsklasse, aber die kriegen das nicht auf die Reihe. Ich weiß nicht was ich da noch tun soll.
MfG
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01-11-2021 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 16:26 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Leider kann es bei einer SF-Anfrage bis zu vier Wochen dauern, bis wir eine entsprechende Antwort seitens der Vorversicherung erhalten. Ihre Schadenfreiheitsklasse liegt uns mittlerweile vor und wir haben die Änderung dieser in Ihrem Vertrag bei uns bereits vorgenommen. Hierzu sollten Sie vorgestern eine E-Mail von uns erhalten haben. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, schreiben Sie uns gern per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 11:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenige Tage nachdem ich die Beschwerde über Reklamation24 eingestellt hatte, wurde das Problem von Verti gelöst. Das Problem war auch, das ich jedes mal einen anderen Mitarbeiter von Verti am Telefon hatte und sich keiner Verantwortlich fühlte das ganze in die Hand zu nehmen. Da Verti preislich sehr günstig liegt werde ich bei der Versicherung bleiben.

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Verti Versicherung
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