Verti ist weder telefonisch oder per Email erreichbar bzw antwortet einfach nicht!
Schadensbearbeitung gleich null! Sehr schade, früher war ich immer sehr mit verti zufrieden, aber im Schadensfall passiert nix, traurig und wütend macht mich das! Ich werde wohl beide Fahrzeuge hier kündigen, da bezahle ich lieber was mehr und werde ordentlich behandelt! Die Devk freut sich auf neue Kunden!
Teilen
17-10-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
19-10-2022 um 21:37 Uhr
Hallo Herr ******,
danke für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass inzwischen bereits ein Gespräch mit Ihrem Sachbearbeiter stattgefunden hat und Sie die Kontaktdaten des Sachverständigen erhalten haben. Schreiben Sie uns gern erneut, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 11:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verti erreicht man NIE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.