Schaden am 19.9.22 gemeldet und es passiert nichts!

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2022
  • #429230
  • 193
Anzeige

Verti ist weder telefonisch oder per Email erreichbar bzw antwortet einfach nicht!
Schadensbearbeitung gleich null! Sehr schade, früher war ich immer sehr mit verti zufrieden, aber im Schadensfall passiert nix, traurig und wütend macht mich das! Ich werde wohl beide Fahrzeuge hier kündigen, da bezahle ich lieber was mehr und werde ordentlich behandelt! Die Devk freut sich auf neue Kunden!

Teilen

17-10-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 21:37 Uhr


Hallo Herr ******,
danke für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass inzwischen bereits ein Gespräch mit Ihrem Sachbearbeiter stattgefunden hat und Sie die Kontaktdaten des Sachverständigen erhalten haben. Schreiben Sie uns gern erneut, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verti erreicht man NIE!

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.