Seit 2 Wochen bekomme ich weder auf meine E-Mails eine Antwort, noch ist die telefonische Hotline zu erreichen.
Teilen
23-01-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
23-01-2023 um 17:06 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie uns nicht erreicht haben und noch auf eine Rückmeldung zu Ihrer Schadenmeldung warten. Wir wir Ihnen bereits auf Facebook mitgeteilt haben, erkundigen wir uns gern bei unseren Kollegen zum Bearbeitungsstand und melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen, sobald wir Genaueres wissen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 17:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte keine weitere Stellung nehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.