Schadensregulierung

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460412
  • 167
Anzeige

Seit 2 Wochen bekomme ich weder auf meine E-Mails eine Antwort, noch ist die telefonische Hotline zu erreichen.

Teilen

23-01-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 17:06 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie uns nicht erreicht haben und noch auf eine Rückmeldung zu Ihrer Schadenmeldung warten. Wir wir Ihnen bereits auf Facebook mitgeteilt haben, erkundigen wir uns gern bei unseren Kollegen zum Bearbeitungsstand und melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen, sobald wir Genaueres wissen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 17:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte keine weitere Stellung nehmen

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.