Seit 3.2.2023 keine Reaktion auf Schadensmeldung

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464468
  • 133
Anzeige

Am 2.2.2023 hatte ich einen Wildunfall. Am 3.2.2023 den Schaden online gemeldet da telefonisch niemand erreichbar war. Seither warte ich auf eine Antwort und einen Termin zur Behebung des Schadens an meinem Fahrzeug.
Nach zig Versuchen Telefonisch etwas zu erreichen, ohne Erfolg nun dieser Weg.

Teilen

07-02-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 17:26 Uhr


Hallo Herr ******,
dass Sie mit unserer Schadenbearbeitung unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Aktuell stehen wir ja bereits über Facebook in Kontakt und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 07:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Ansprechpartner. Erste Reaktion kam nach der Beschwerde hier, im Facebookchat.
Nie wieder werde ich eine Versicherung bei diesem Unternehmen abschließen.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.