Am 2.2.2023 hatte ich einen Wildunfall. Am 3.2.2023 den Schaden online gemeldet da telefonisch niemand erreichbar war. Seither warte ich auf eine Antwort und einen Termin zur Behebung des Schadens an meinem Fahrzeug.
Nach zig Versuchen Telefonisch etwas zu erreichen, ohne Erfolg nun dieser Weg.
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07-02-2023 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
07-02-2023 um 17:26 Uhr
Hallo Herr ******,
dass Sie mit unserer Schadenbearbeitung unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Aktuell stehen wir ja bereits über Facebook in Kontakt und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 07:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gab keinen Ansprechpartner. Erste Reaktion kam nach der Beschwerde hier, im Facebookchat.
Nie wieder werde ich eine Versicherung bei diesem Unternehmen abschließen.
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