Telefonisch nicht erreichbar (...)

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461297
  • 154
Anzeige

Ich hatte am 16.12.2022 einen Schaden gemeldet. Schadensnummer wurde schnell erstellt. Dann hieß es, dass sich eine Partnerwerkstatt meldet. Bisher niemand gemeldet. Daraufhin bin ich selbst zu einer Partnerwerkstatt gefahren, Kostenvoranschlag wurde erstellt. Keine Rückmeldung von Verti. Auf mehrere E-Mails nicht geantwortet. Telefonisch niemand zu erreichen. Hänge jetzt auch schon wieder 30 Minuten in der Warteschleife. Aber einen Brief haben sie geschickt, dass ich in der Vollkasko anders eingestuft werde, obwohl kein Schaden bisher reguliert wurde! Das geht gar nicht!

Teilen

26-01-2023 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 13:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation ging plötzlich alles ganz schnell. Telefonisch davor immer in der Warteschleife.

30-01-2023 um 17:56 Uhr


Hallo Herr ******,
wir freuen uns zu hören, dass Ihr Anliegen inzwischen bereits gelöst werden konnte. Schreiben Sie uns gern unter SocialMediaSupport@verti.de, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.