Ich hatte am 16.12.2022 einen Schaden gemeldet. Schadensnummer wurde schnell erstellt. Dann hieß es, dass sich eine Partnerwerkstatt meldet. Bisher niemand gemeldet. Daraufhin bin ich selbst zu einer Partnerwerkstatt gefahren, Kostenvoranschlag wurde erstellt. Keine Rückmeldung von Verti. Auf mehrere E-Mails nicht geantwortet. Telefonisch niemand zu erreichen. Hänge jetzt auch schon wieder 30 Minuten in der Warteschleife. Aber einen Brief haben sie geschickt, dass ich in der Vollkasko anders eingestuft werde, obwohl kein Schaden bisher reguliert wurde! Das geht gar nicht!
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26-01-2023 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 13:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation ging plötzlich alles ganz schnell. Telefonisch davor immer in der Warteschleife.
Abschließende Betrachtung von Verti Versicherung
30-01-2023 um 17:56 Uhr
Hallo Herr ******,
wir freuen uns zu hören, dass Ihr Anliegen inzwischen bereits gelöst werden konnte. Schreiben Sie uns gern unter SocialMediaSupport@verti.de, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
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