Am 07.02.23 Schaden telefonisch und per Onlineformular gemeldet. Auch eine Woche später keinerlei Reaktionen. Telefonisch absolut kein Durchkommen. Man bleibt entweder eine Stunde ohne Reaktion in der Warteschlange oder fliegt sofort aus der Leitung.
Teilen
Ärger mit Verti Versicherung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Verti Versicherung
17-02-2023 um 23:00 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Sie inzwischen per E-Mail ein Schreiben erhalten haben sollten. Schreiben Sie uns gern erneut, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.