Vertrag mit falschen Daten an mich übermittelt

  • Behoben
  • 11 Nov 2021
  • #312609
  • 504
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier ist etwas falsch gelaufen. Der Vertragsbeginn soll der 1.1.2022 sein. Versicherungswechsel zum Vertragsende.

Ein sehr netter Mitarbeiter hat diesen für mich am Telefon angelegt. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

Ich habe bereits mehrfach mit Kolleginnen und Kollegen der Verti wegen des Fehlers telefoniert.
Einmal wurde einfach aufgelegt, ein anders Mal wurde ich sehr unfreundlich behandelt und abgewiesen. Es ist nicht mein Fehler! Ich habe den Antrag am Montag per Post zugesandt und heute diese Mail erhalten. Da wurde der Vertragsbeginn auf den 7.10.2021 datiert.
Da hat jemand einen Fehler gemacht. Jetzt habe ich viel Zeit mit telefonieren verbracht und dann so etwas ärgerliches. Ja was denkt denn Ihre Kollegin da am Telefon? Die muss doch verstehen, dass der Kunde verärgert ist und dringend um Hilfe bittet. Das kann man doch nicht dem Kunden anlasten und diesen auch noch zurechtweisen. Ich bin total verwirrt und jetzt auch noch sehr verärgert. Bekomme ich nun Ärger mit der Zulassungsstelle? Was dann? Wer kümmert sich denn nun um den Fehler? Zuletzt hatte ich telefonischen Kontakt mit einem Herrn ******. Der Herr war sehr freundlich un versprach mir sich um die Angelegenheit zu kümmern. Bisher habe ich aber noch keine Mail hierzu von Verti bekommen.

Teilen

11-11-2021 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 11:23 Uhr


Hallo,
wir bedanken uns für Ihre Rezension und bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Gern schauen wir uns Ihren Fall noch einmal im Detail an und haken intern zum aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Anliegens nach. Wir bemühen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Senden Sie uns bitte alle Details und Ihre Vertragsnummer per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de, wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank und beste Grüße,
Ihr Verti Team

12-11-2021 um 20:27 Uhr


Hallo nochmal Herr ******,
von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass wir Ihnen gestern ein neues Angebot zum 01.01.2022 per E-Mail zugeschickt haben. Sobald wir dieses Angebot unterschrieben von Ihnen zurückerhalten und wir Ihren Widerruf zum anderen Vertrag erhalten, veranlassen wir alles Weitere. Nehmen Sie beim Versenden des unterschriebenen Angebots auch gern die oben genannte E-Mail-Adresse in Kopie.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 12:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke jetzt ist alles okay

4
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.