Zweitfahrzeug-Tarif? Nur in der Werbung!

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  • 10 Jan 2022
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Ich möchte ein Fahrzeug im beworbenen, günstigen Zweitfahrzeug-Tarif versichern. Habe die nötigen Angaben zum Erstfahrzeug eingereicht. Das wird einfach negiert. Werde einfach in die SFK 0 eingestuft. Im letzten halben Jahr habe ich 3 x per Mail versucht, die Angelegenheit zu klären, habe Dokumente und Angaben geschickt. Keine Antwort, nur die automatische, daß die Mails eingegangen sind. Unglaublich dieser Kundendienst!

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10-01-2022 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 15:17 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch bei unserem Sondertarif "Zweit-Fahrzeug-Tarif" wird Ihr Vertrag grundsätzlich in der "realen" Schadenfreiheitsklasse eingestuft, welche dann im Hintergrund mitläuft und sich mit jedem schadenfreien Jahr verbessert. Durch den Sondertarif wird Ihr Beitrag aber dennoch mit der höheren SF-Klasse Ihres Erstfahrzeuges berechnet. Wir haben bereits eine Anfrage zu Ihrer aktuellen SF-Klasse bei der Versicherung des Erstfahrzeugs gestellt. Sobald wir eine positive Rückmeldung erhalten, werden wir Ihren Vertrag anpassen und natürlich auch entsprechende Gutschrift leisten. Wenn Sie hierzu noch weitere Fragen haben, können Sie uns auch gern per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de kontaktieren.
Beste Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 08:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner öffentlichen Beschwerde sank mein jährlicher Beitrag um rund 730.- Euro. Sehr schön! Das ist entscheidend! Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung...naja.

4
Verti Versicherung
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