Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
geliefert wurde: vidaXL Boxspringbett mit Matratze & LED Blau 160x200 cm Stoff zum Preis von 459,99 € ) in Form von zwei Paketen: Bettgestell, Lattentrost und Federkernmatratze An Lieferung noch ausstehend: Kopfteil, Topper und LED-Installation Frage: Wann darf ich mit der Nachlieferung der noch ausstehenden Pakete rechnen?
Wir haben bei Ihnen einen Kickertisch gekauft am 10.12.2023. Der Tisch wurde ordnungsgemäß geliefert, ist auch heile zusammengebaut. Die Stangen sind aber so schwerfällig zu schieben, dass das die Kinder kaum schaffen. Es macht keinen Spaß damit zu spielen. Ein normales Spiel ist nicht möglich. Der Kicker ist von zu schlechter Qualität. Das kennen wir von anderen anders. Wir geben ihn zurück. Schicken sie uns bitte die erforderlichen Unterlagen dafür zu. Gern können sie uns parallel dazu einen anderen empfehlen.
wie ist der Stand der Bestellung? Warte dringend auf die Lieferung. Meine E-Mail ist ******.p@gmail.com
Wir haben gestern die zwei Schränke bekommen. Aber erstens beide Schränke sind in der falschen Farbe.Also nur Holz Farben.Es sollte einmal braun weiß und einmal grau weiß sein. Schrauben sind auch bei beiden Paketen nicht dabei. Und manche Bretter sind leider gerissen. Das geht gar nicht, vor allem nicht für so einen Preis. Ich werde die Pakete auch nicht zurück schicken da sie mega schwer sind. Und es nicht mein Verschulden ist. Ich bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ******
Guten Tag, nach dem ich 1 Paket reklamiert habe, habe ich bei den anderen Pakete die Annahme verweigert. Bitte informieren Sie Klarna darüber! Anbei die Rechnung.
Betreff: Aw: Ihre Rechnung für vidaXL-Bestellung #0049006437916 Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schauen Sie sich das an (Bilder im Anhang) was da heute gekommen ist. Glauben Sie mir, mein Mann ist richtig stinke sauer zum einen liegt keine Gebrauchsanweisung bei, gar nichts. Wir wüssten auch gar nicht, wie der aufzubauen geht aber die Katastrophe ist ja, der ist ja kaputt der ist gerissen. Der hat lauter Kratzer an fast jedem Brett und das ist alles wirklich sehr sehr minderwertig. Jetzt hoffe ich sehr auf ihren Service. Was können wir da jetzt machen? Wie können wir den zurück senden, wird das abgeholt? Freundliche Grüße, ****** ******
Habe über Amazon ein Sideboard von euch bestellt. EAN:8720286217511 SKU:804341 Brand:vidaXL Daten von vidaxl Seite. Es war keine Anleitung dabei. Und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Sendet es mir bitte per Mail an ******@gmx.de zu. Das ist ja eine Frechheit :(.
Habe im letzten Jahr ein Gewächshaus bei Ihnen gekauft und im April 2023 aufgestellt. Nun ist es beim ersten Schneefall komplett zusammen gebrochenen, das sollte aber eine vernünftige Konstruktion schon aushalten, da darin auch verschiedene Pflanzen überwintert werden. Bitte kontaktieren Sie mich für eine Lösung. Mit freundlichen Gruß ****** ******
Hallo, ich habe das vidalXL 2-Sitzer-Sofa Grau Kunstleder bei euch gekauft, Leider kam keine Montageanleitung dazu. Bitte senden Sie mir die Anleitung an meine Email Adresse: ******@gmx.de. Vielen lieben Dank ****** ******
Problem mit VidaXL?
Beschwerde schreiben