Zunächst kam die Auflage erst mit großer Verspätung
Dann kam sie, nach nochmaliger Bestellung, endlich und gefiel mir nicht.
Das ist nun ca. 3Wochen her...
Ich hatte sofort eine Rücksendung angemeldet!
Ausser vielen chats die nicht von Erfolg gekrönt waren, ist leider nichts passiert...
Bitte kümmern Die sich umgehend.
Danke
Teilen
09-09-2022 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
12-09-2022 um 09:55 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern es das Sie mit dem Artikel unzufrieden sind.
Hierzu hatten wir Ihnen bereits einen Retourenschein zukommen lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.