Schuhe mit absoluter glatten gefährlichen sohle

  • 09 Sep 2021
  • #287848
  • 294
Anzeige

Die Schuhe die ich bestellt habe (2 paar über 70 €) haben eine sehr glatte gefährliche Plastiksohle. Man läuft wie auf Glatteis und ich bin nach ein paar Schritten gerutscht und habe mir dabei die Hand geprellt. Auf Nachfrage zur Rücksendung wurde mir mitgeteilt dass ich die Ware nicht zurückschicken kann da die Ware nicht mehr Original verpackt wäre. Was soll diese unsachliche Antwort? Um die Schuhe zu beurteilen muss ich sie auspacken außerdem sind sie nur in einem Plastiktäschchen das nicht beschädigt wurde. Ich bin total verärgert und erwarte eine Antwort. Ich behalte mir auch vor die Sache meinem Rechtsanwalt zu übergeben. Lesen sie mal ihre Bewertungen das sagt alles.

Teilen

Ärger mit Vidoza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vidoza
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vidoza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.