Problem mit Vinted?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vinted bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Jun 2023
Bei Vinted gilt ausschliesslich Käuferschutz. Ein persönlicher Kontakt mit Vinted ist fast nicht möglich. Der Käufer kann behaupten, man hätte ein Fakeartikel verkauft und Vinted ergreift Partei für den Käufer. Obwohl ich in mehreren Emails dargestellt habe, dass ich ausschliesslich "echte" Markenartikel verkaufe, wurden alle Information ignoriert. In einem Jahr habe ich 38 Verkäufe getätigt und die Bewertungen waren alle positiv hinsichtlich der Produkte. Dieser Punkt spielte für Vinted keine Rolle. Da ich nur über das Vinted Zahlsystem verkaufe, verdient Vinted an jedem Produkt. Da der Käufer die Gebühr zahlen muss, geniesst der Käufer bei Vinted auch Schutz. Als Verkäufer ist man bei Problemen ohne jeglichen Schutz seitens Vinted. In meinem Fall wurde der Auftrag storniert und eine Rückerstattung durchgeführt. Dann wurde mir angedroht, dass im Wiederholungsfall eine Kontosperre droht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Problem ungelöst!
13 Jun 2023
Schlecht! Da man kein Antwort bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jun 2023
Schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2023
Ein Kundenservice war in meinem Fall absolut nicht vorhanden. Ich musste selber Monate lang hinter meinem Geld herlaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2023
Der Service war gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Sehr schnell alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2023
Problem behoben
06 Jun 2023
Miserabler Kundenservice! Keine eindeutigen Aussagen und dann noch mein Geld , was ich nach Wochen vom Käuferschutz endlich wieder bekommen habe, wieder zurückfordern wollen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jun 2023
Sehr schleppend und keiner weiß so richtig was zu tun ist. Alle Daten und App gelöscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2023
Sehr gut- schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2023
Sie haben versucht zu helfen, aber es ist/war ein technisches Problem. Vinted geht nur auf bestimmten Browsern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2023
Sehr schlecht. Anfangs gar keine Rückmeldung, dann eine Antwort an den gesperrten Account, also für mich nicht lesbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2023
Es hat keinen gegeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Da keine Reaktion, eher miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2023
Problem behoben
30 Mai 2023
Das ich zwei Monate auf mein Geld warten musste und es keinen interessiert hat fand ich nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2023
Welcher Service? Ich kann keinen nachvollziehen. Nette Abzocke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2023
Der Kundenservice hält einen hin und schickt immer den gleichen Text als Antwort. Nach meiner Beschwerde hier, kam dann die Rückerstattung doch endlich recht schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mai 2023
Sehr stur und uneinsichtig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN