voelkner.de

Re-In Retail International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

voelkner.de
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voelkner.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

voelkner.de Wäre kommt 2 Wochen Später und Rücksendung wird nicht kostenlos

Wäre kommt 2 Wochen Später und Rücksendung wird nicht kostenlos. Niemand will Verantwortung übernehmen

voelkner.de Seit 2 Wochen keine Ware , keine Rückerstatung , Anfragen werden ignoriert

Vor 2 Wochen habe 1 Bestellungen gemacht . Vorher sind alle Pakete gut angekommen , außer letzte 2 . Bestellung wurde mit 2 Packete verschikt . Letztes Mal wurde bei meiner Anschrift kein Packstation Nummer eingegeben. Ich habe mein Kundenkonto und PayPal überprüft , überall Anschrift ist vollständig . Die wird einfach jede mal übernommen. Für eine Retoure haben die das Geld erstatet 18,74€ Nachfragen bringen nichts , obwohl habe alle Unterlagen eingereicht einschließlich mit der Sendungsverfolgung . Weitere E-Mail und Anfragen werden einfach ignoriert .

voelkner.de Keine Reaktion auf Rücksendung

Ich habe einen defekten Fritz Repeater Anfang Juni an Voelkner als Garantiefall geschickt. Außer einer Eingangsbestätigung keine Information. Bei einem Tel. Anruf nach fast einem Monat wurde mir nur etwas unfreundlich und lapidar erklärt, sie wären ja nicht der Hersteller und ich müsste bis September/Oktober warten. Hallo? Keine weitere Information, kein Lösungsversuch. Das ist Kundendienst!

voelkner.de Garantiefall mit Gutschrift lösen zu wollen, obwohl es das Produkt noch gibt

Unold Kaffeemühle defekt innerhalb der Garantiezeit (+2 Jahre Zusatzgarantie). Soll durch Gutschrift gelöst werden mit dem Vermerk dass die Maschine nicht mehr lieferbar währe. Bei Nachfrage beim Hersteller wurde mir von Unold angeboten die Maschine direkt zum Kundendienstzentrum von Unold versandkostenfrei zu senden. Dort ist die Maschine auch noch bestellbar. Hatte dies Voelkner mitgeteilt da die Maschine bei der Fa.Voelkner ist, bisher keine Reaktion nur ich soll meine Kontodaten mitteilen für die Gutschrift. Seltsames Geschäftsgrebaren eine Maschine anzubieten mit 2+2 Jahren Garantie die dann schon in der regulären Garantie nicht mehr lieferbar wäre. Ich möchte eigentlich nur ein wieder gut funktionierendes Gerät wie es die ganze Zeit bis zum Defekt war.

voelkner.de Betreff Art . Nr. Y759852 6006 Labor Netzgerät -Complete Set

Grund der Anfrage: Bestellung, Bestelländerung Betreff Art . Nr. Y759852 6006 Labor Netzgerät -Complete Set Sehr geehrte Damen und Herren , eigentlich sollte man sich über so ein Labor Netzteil freuen , nur leider wurde ich eines besseren belehrt , nach dem Einsetzten des Netzteil- Modul in dem dazu gehörigen Rahmen des Gehäuses stellte ich fest wie wackelig das Modul im Gehäuse Rahmen ist .Eigentlich sollte es stramm im Rahmen sein , leider ist das nicht der Fall. Ich habe bereits mit der Firma Simac Electronics GmbH Kontakt aufgenommen AW: [#960573] JT-RD 6006 Comfort, leider konnte man mir bis heute keine Lösung anbieten .Um es gleich Vorweg zu nehmen , ich kann und werde Ihnen keinen Vorwurf machen da weder Sie noch Ich das Gerät Hergestellt haben .Ich finde für den Preis von 174,99€ sollte man doch schon Passgenauigkeit Erwarten .Immerhin bin ich doch sehr Enttäuscht . Natürlich bin ich weiter an diesem Labornetzgerät interessiert . dennoch stelle ich doch Frage welche Möglichkeit/ Alternative gibt es ???????? Mit freundlichem Gruß ****** ****** Adressdaten: ****** ****** Kontaktdaten: E-Mail: ******@t-online.de Kundennummer: 428631924 Technische Daten (Kunde): Automatisch ermittelte Daten: - Browser: Google Chrome 99.0.4844.51 - Plattform: windows

voelkner.de Defekter Akku

Akku lässt sich nicht aufladen.

voelkner.de Hackerangriffe auf mein Konto

Bitte löschen Sie nach mehren Hackerangriffen sofort mein Konto.Mir ist die Löschung leider nicht gelungen. Mit freundlichen Grüßen H.K.

voelkner.de Kundenkonto löschen

Ich habe bereits am 27.10.21 und heute 1.11.21 nochmals versucht mein Konto löschen zu lassen. Ticket ID 13683598 und ID 13731755 Ich habe heute versucht per Telefon löschen zu lassen: es wurde unterbrochen nach einer Ansprache der Erreichbarkeit. Zum Glück habe ich keine Bestellungen mehr getätigt. mfG

voelkner.de Bestellung Easy Elektro Start

Guten Tag, wollte heute das "Easy Elektro Start" von Kosmos bestellen. Habe versucht, über Paypal 47,29 € zu überwiesen. Zum Schluss kam die Meldung, dass eine Lieferung nach Italien nicht möglich ist. Bitte könnten Sie, ob die Bezahlung eingegangen ist und falls ja, bitte rückgängig zu machen? Bei mir scheint der Betrag auf mit dem Hinweis "Vorautorisierung" Gruß ****** ******, Rosengartenstraße 19 , Oberbozen , Itailen ****** ******@baumanagement.it

voelkner.de Rückzahlung eines retournierten Artikels

Bei der Bestellung des Kaffeevollautomaten wurde der Betrag doppelt abgebucht. Dieser wurde nachdem ich durch eine Email drauf hingewiesen habe wieder gutgeschrieben. Ebenso wurde mir die Gebühr der Garantie kulanterweise gutgeschrieben,. Leider musste ich dann die gelieferte Maschine wieder zurückschicken.Ich bekam eine Nachricht,dass die Retoure bearbeitet wird und wenn es Fragen geben sollte mich bei voelkner zu melden. Da der Betrag nach 1Woche nicht überwiesen wurde hab ich eine Email diesbezüglich gesendet. Es kam als Antwort, dass die Gutschrift veranlasst wurde.Diese Gutschrift bezieht sich jedoch auf die Doppelbuchung und Garantie. Auf mein Geld bezüglich der Retoure warte ich immer noch,es sind morgen schon 14Tage. Auf weitere Emails und einen Anruf werde ich sozusagen immer auf diese beiden Gutschriften hingewiesen.Diese wurden vor der Lieferung der Maschine veranlasst.Ich habe die Nachricht vom Retoureneingang als Screenshot zu voelkner gesendet.Ohne Erfolg. Heute ich die Abbuchungen und Gutschriften als Screenshot gesendet,in der Hoffnung jetzt mein Geld zurück zu bekommen

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben