Die obige Fallbeschreibung sollte an sich schon ausreichen unzufrieden zu sein - insbesondere weil es offenbar auf einen neuen Motor hinausläuft - wie ich hörte nicht der erste Fall bei diesem Modell.
Die Krone setzt dann aber Ihr sog. Assistance (franz. !) Service dem Ganzen auf. Der erste Gesprächspartner versicherte mir einen Abschleppdienst und einen Leihwagen zu schicken. Abschleppdienst kam. Leihwagen nicht. 2. Anruf : mir wird versichert der Leihwagen wäre unterwegs und es wird um Entschuldigung gebeten dass ich nicht informiert wurde. 3. Anruf : ein von Beginn an extrem unfreundlicher Gesprächspartner teilt mir mit das wäre alles ganz anders: ich müsse mir einen Wagen beim ADAC abholen als ich darüber nur noch lachen muss folgt die Drohung "Ich lege gleich auf" und schon hat er aufgelegt... 4. Anruf (5 Versuche weil nach dem Klingelton plötzlich die Leitung tot war !?) dann ein sehr entspannter Kollege. Nein alles ganz anders: ich möge doch bitte mit einer Taxe zu einem Leihwagendienst fahren und einen Wagen der grad zur Verfügung steht abholen.
Zusammenfassung: 1. offenbar nicht ausgereiftes Modell der XC 40 Hybrid; 2. hundsmiserabler Pannendienst
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28-07-2020 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
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