Sehr geehrte Damen und Herren, nachdenm mein XC60 abgeschleppt wurde, aufgrund eines gerissenen Abgasrohr in einer nächstgelegenen Volvo Werkstatt, soll ich nun die kompletten Kosten für die Reparatur bezahlen. Das Auto ist noch keine 3 Jahre alt und 87t km erst gelaufen!
Das ist ein Materialfehler von Volvo und ich werde nun zur Kasse gebeten, da mir vorgeworfen wird, das ich den XC 60 nicht zu meinem Volvo Händler fahren lassen habe!
Die versprochene Kulanz, sind nur leere Worte. Wenn darauf keine Kulanz gibt, auf welche Teile gibt es die denn dann ?
Teilen
05-10-2020 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2020 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 05:44 Uhr
Nach wie vor warte ich auf Antworten von Volvo Car.
Bisher habe ich keine Nachricht erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.