Ich bin von Rostock nach Landshut ( Bayern) gefahren. In Landshut kam die Meldung - Motorservice erforderlich -.
Das Volvo Autohaus in Landshut Ottostrasse 15 hatte auf Nachfrage keine Kapazität ,um mir zu helfen ( Autozentrum Mundigl ). Sie boten mir auch keine Lösung an.
Am nächsten Tag lies ich bei ATU Landshut den Fehler auslesen ( Fehlercode: P0049 Turboladerturbine) ( 31,06 Euro ). die Fehleranzeige wurde gelöscht. Ich fuhr mit dieser Unsicherheit weiter nach Heviz. In Heviz tauchte die Fehlermeldung - Motorservice erforderlich - wieder auf.
Das Auto wurde dann zum Volvo Service Mezö utu ( 40 Kilometer entfernt in Zalaegerszeg ) abgeschleppt ( 126 Euro ).
Bei Mezö utu wurde ein Sensor gewechselt ( ECM-P029900 ) ( 155 Euro ) . Die Taxifahrt dort hin kostete 56 Euro.
Die Volvo Assistance war dauerhaft nicht erreichbar - erst als ich am 14.08.2021 in Heviz war erreichte ich sie gegen 20 Uhr.
Ich bin Stammkunde bei Autohaus Sachs in Rostock.
Autokennzeichen HRO- E- 561.
Ich bin wieder in Rostock angekommen.
Volvo sollte sich etwas einfallen lassen !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 12:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei einer Reklamation sollte wenigstens eine Reaktion erfolgen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.