Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach 3 maliger Nachfrage ob die dame im namen von eprimo anruft,hat sie bestätigt. und mir ein Billigtarif aufs auge gedrückt.Tage später bekomme ich ein dankeschön von voxenergie Für mich die größten betrüger überhaupt. Finger weg von solchen firmen
Meine Kundennummer: 8790146244 Ich habe von ihnen eine Aufforderung zur Zahlung von Ausständen vom letzten Jahr erhalten die so nicht korrekt waren wie wir schon am Telefon besprochen hatten sie haben mir dann eine Aufstellung zugeschickt und ich habe eine liste per Fax geschickt wo ich die Rechnungen bezahlt habe bis auf zwei wo es Unstimmigkeiten gab habe ich jetzt nachgeholt jetzt habe ich von ihnen am 02.06.2023 eine Gutschrift von 51,08 Euro erhalten und ich dachte es wäre jetzt erledigt nun habe ich am 04.07.2023 eine Mahnung erhalten das ich bis zum 11.07.2023 einen betrag von 358,70 Euro bezahlen muss da ich leider an Darmkrebs erkrankt bin und einige Arzt Termine habe kann ich mich erst jetzt melden könnten sie mir bitte schreiben was das ganze auf sich hat.
Am 05.06.2023 wurde von meinem Bankkonto 25,00€ abgebucht. Anfangs habe ich gedacht, dass die Abbuchung von etwas anderes gewesen wäre, bis ich die IBAN im Internet gesucht habe. Ich bin gar nicht bei Voxenergie Kunde und zahle auch keine Rechnungen.
Ich bekomme andauernde Mahnungen von Ihnen obwohl ich jeden Monat meine Rechnung Überweise. Ich möchte sie bitten mir für die letzten 4 Monate als Gesamtrechnung zu schicken damit die Sache aus der Welt kommt. mit freundlichen Gruß ****** ****** Kd. Nr. 4-349567385 Kd. Nr.8980883801
seit 2,5,23 sind wir bei der telekom und wir bekommen immernoch rechnungen und mahnungen von voxenergie . Kundennummer Passwort 3742 bitte prüfen und im system ändern danke.
Zur Mahnung vom Schreiben 13.06.2023 Ich habe am 1.6.2023 60,49€ überwiesen. Die Differenz zum Vormonat da ich zuviel bezahlt hatte. Ich habe einen Abschlagsrate von 121,05€ (Schreiben vom 27.04.2023) Bitte um Rückruf da ich telefonisch keinen erreiche oder E-Mail ******@t-online.de
Seit 2017 habe ich einen DSL-Anschluss von Voxenergie. Ich wollte aber zu einem anderen Anbieter wechseln und wurde am 8. Mai 2023 Kunde bei O2. O2 hat den alten Vertrag aber nicht gekündigt bekommen. Ich habe eine Kündigung per E-Mail geschrieben, einen Brief sowie einen Brief per Fax geschickt. Ich habe eine Antwort erhalten, dass der Vertrag am 31. Mai 2024 endet. Ich habe den Vertrag jedoch weder schriftlich noch per Telefon verlängert. Jetzt habe ich einen anderen Internetanschluss, eine andere Telefonnummer. Warum muss ich also weiterhin für nichts bezahlen? Ich bin Rentner und beziehe Sozialhilfe Grundsicherung und es fällt mir sehr schwer.
Voxenergie betreibt einen Telefonterror und geht nicht auf Löschungsversuche von persönlichen Daten ein. Die Verkaufsmitarbeiter lügen am Telefon nur dass es zum Vertragsabschluss kommt. Briefe zwecks Klarstellung werden nicht beantwortet.
Sehr geehrte Damen und Herrn, seit zwei Tagen kein Internet mehr meine Vertrag Nummer 888884 ****** ****** Geb 1.1.1986 . Sie müssen für die Problem Lösung fenden. Weil es ist unmöglich das immer so Mit freundlichen Grüßen ****** ******
kein Kundenservice , massiv Erhöhte Strompreise, 3 fache Abschlagzahlung als vereinbart wurde, keine Kontaktaufnahme möglich man kann sich nicht registrieren Hände weg von solchen Betrügerfirmen
Problem mit voxenergie?
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