Guthaben wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280225
  • 362
Anzeige

Betreff: Gutschrift, Knr. 8790126216

Mittlerweile habe ich ca. 7 Telefonate mit Ihnen geführt. Hier bekam ich jedesmal eine andere Auskunft. Ich hätte bis 11.08. das Guthaben ausgezahlt bekommen sollen. Dies ist bis heute nicht passiert. Laut Auskunft wäre es angewiesen, dann wieder nicht. Dann käme neue Rechnung dann 2 Rechnungen. Sie sind laut Gesetz verpflichtet das Guthaben sofort auszubezahlen. Die Rechnung ist vom 20.07. Bitte überweisen Sie umgehend das Guthaben auf mein Konto. Desweiteren habe ich schon mehrfach mitgeteilt das mein Mann, Marcello, nicht mehr hier wohnt, bitte ändern Sie die Adresse.
Ich erwarte umgehend Ihre Antwort. Da die telefonische Auskunft mir hier nicht weiterhelfen konnte.
****** ******

<******@web.de>
>
> O721/14541611

Teilen

18-08-2021 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 07:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter sind nett, doch haben Sie keinen Einfluss und müssen alles immer weitergeben. An die entscheidende Stelle wird man nicht weiter verbunden. Und wenn es heißt sie melden sich wieder, geschieht dies auch nicht.

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.