Habe mehrere mails geschrieben, mit der Bitte mir meinen monatlichen Abschlag mitzuteilen,da ich nicht weiß was abgebucht wird. Bekam niemals eine Antwort. ist das seriös oder hat dieses Unternehmen kein ordentliches geschäftsgebahre
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02-02-2021 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
10-02-2021 um 12:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Terminbestätigung mit allen Tarifkonditionen und Ihrem monatlichen Abschlag haben Sie aktuell erhalten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 09:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es ist unverschämt,was dieses Unternehmen gestaltet. mit einer Mail vom 05.02.21 erhalte ich eine Abschlagstahlung von 108.97 Euro. Ein paar Tage später erhalte ich ein Schreiben datiert 05.02.21 von
141.45Euro. Was ist das für ein geschäftsgebahren?Ich habe insgesamt 7 oder 8 mails geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.Meine Bewertung ist gleich null!
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