Wegen Preiserhöhung zum 04.12.2021 wurden die Verträge mit der
KundenNr.8790185885 und
KundenNr.8790185887 fristgemäß mit Sonderkündigungsrecht gekündigt.
Bestätigung durch Voxenergie zum 17.12.2021 erfolgt.
Zählerstände am 22.12.2021 übermittelt
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Antwort von voxenergie
28-01-2022 um 09:42 Uhr
Sehr geehrter Herr Rathjen,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Die Erstellung der jeweiligen Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat voxenergie leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.
Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Sollte unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellen, bedauern wir es, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 10:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht kundenorientiert .
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