voxenergie hat am 07.01.2022 € 339,87 und € 122,86 für Gas und Strom abgebucht, obwohl ich im Vorfeld keinerlei Informationen zum Abrechnungsjahr 2022 ( Abschlagszahlungen Strom/Gas etc.) erhalten habe? Ich werde Ihre "Forderung" in Höhe von € 462,73 auf keinen Fall überweisen, auch vor dem Hintergrund, dass Sie meine Widerrufe zum "Vertrag" (per Brief, Email und Einschreiben /Rückschein) bis heute offensichtlich ignorieren!
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Antwort von voxenergie
09-02-2022 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Herr Jäger,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 03.12.2021 und vom 28.12.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Eine Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurde Ihr Vertrag entsprechend eingerichtet und der monatliche Abschlag für Ihren Gastarif wurde automatisch angepasst.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt. Aus diesen Gründen wurde vorsorglich, um einer Nachzahlung durch steigende Energiekosten in der kalten Jahreszeit entgegenzuwirken, eine Anpassung der Preise erforderlich
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonische Auskünfte mit dem Kundenservice waren nie möglich, immer nur AB...., meine Bitten um Rückruf fanden nie statt! Briefe und auch Emails wurden nie beantwortet, weil angeblich nicht auffindbar?
Preis-und Vertragsinformationen zu Gas und Strom kamen nur vage und allgemeingültig rüber, also nicht auf meine Verbrauchssituation abgestimmt. Keine Informationen zu Abschlagszahlungen Strom und Gas für 2022 usw.
usw....!
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