Ich warte auf meine Schlussrechnung, da ich seit dem 11.02.22 kein Kunde mehr bin!
Teilen
21-03-2022 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 22:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.