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Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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voxenergie Rechnung

Guten Tag Ich habe schon wieder eine Mahnung erhalten,obwohl ich die Rechnung bezahlt habe.

voxenergie falsche Verbrauchswerte

****** ****** An Voxenergie Rechnungsabteilung Kundennr. 8790266539 Beachten : An meiner Zähleruhr die von Voxenergie beliefert wird, sind nur 2 Nachtspeicheröfen angeschlossen. Betrieb nur im Winter. Ein solch hoher Abschlagsbetrag von 313 € ist völlig unmöglich. Hier ist definitiv ein Fehler geschehen. Wenn sie nicht bereit sind, die Sache endlich zu überprüfen, machen sie einen vorsätzlichen Betrug. Am 12. 8. 2022 habe ich den Zählerstand zuletzt an die Syna übermittelt. Überprüfen sie doch einfach die Verbrauchswerte. Gez. ****** ******

voxenergie Falsche Abschlagszahlungen

****** ****** Tomatshalde 33 71364 Winnenden An Voxenergie Kundennr. 8790266539 Ich habe sie schon mehrfach darauf hingewiesen, daß die Abschlgszahlungen falsch sind. Das haben sie mir das sogar bestätigt und bemerkt, daß sie die Zahlungen reduziert haben. Doch das ist nicht geschehen. Dann schreiben sie noch, daß sie 2 Zähler beliefern. Auf den Rechnungen ist aber nur ein Zähler vermerkt. Sie waren nie bereit, auf die Sache einzugehen. Soll ich denn etwa weiterhin nachweislich völlig überhöhte Abschlagszahlungen machen? Ich bitte um Stellungnahme. auf dem angegenen Link ist ihr Schreiben mit dem Fehlereingeständnis vermerkt Gez. ****** ******

voxenergie Nicht rechtskräftiger Vertrag über Stromlieferung zu total überhöhten Tarifen

Hallo Voxenergieteam ! Hiermit teile ich ****** ****** Ihnen zum 3ten oder gar schon zum 4ten mal mit das der Vertrag mit der Kundennummer 8790448199 für mich keine Rechtsgültigkeit besitzt! Dieser angebliche geschlossene Vertrag ist nicht zwischen mir und Ihnen zustande gekommen! Dieser Vertrag wurde zwischen ihnen und Herrn Ulrich Lehnigk getroffen, der aber leider in keinster Weise dazu berechtigt ist da er nicht der Inhaber des Stromanschlusses ist! Sie haben also damit auch schon Rechtswidrig gehandelt indem sie unberechtigterweise meinen schon viele Jahre bestehenden Stromvertrag bei der ENBW gekündigt haben! Weiterhin hatten sie weder eine mündliche noch eine schriftliche Zusage meinerseits für ein SEPA-Lastschriftverfahren was wieder einen rechtlichen Verstoß Ihrerseits bedeutet! Außerdem wäre zwischen Ihnen und mir sowieso kein Vertrag zustande gekommen da ich solchen übertriebenen Horrenden Preisen eh nicht zugestimmt hätte! Ich glaube um beidseitig einen größeren teuren Rechtsstreit zu vermeiden wäre es besser diesen angeblichen Vertrag für Null und Nichtig zu erklären! Sollte es zu einer ihrerseits angedrohten Meldung bei der Schufa oder sonstigen Institutionen kommen nehme ich mir das Recht Ihre Firma wegen Rufschädigung auf Entschädigung zu verklagen ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

voxenergie Ich habe mein DSL Anschluss Gekündigt

Ich habe mein DSL Anschluss Gekündigt am 22.4.2022 per Mail keine Bestätigung erhalten.Habe dann über 1und1 einen neuen Anschluss bekommen mit Telefon Anschluss dose(Monteur)da Vox nicht in der Lage war mir einen zu schicken sondern nur eine Fritzbox schickten. Jetzt habe ich zwar meine Kündigung bestätigt bekommen aber soll bis 30.06.25 weiter bezahlen,obwohl das DSL abgeschaltet ist.und eine neue Leitung würde mir auch noch gelegt. Also WARUM soll Ich Weiter Zahlen? Und das nach 2x kündigen und ältlichen Anrufen.

voxenergie Voxenergie hat uns Per Telefon voll verarscht. Mit Internet und Festnetz, auch Handy Verträge.

Wir haben Anfang Januar 2022 von Voxenergie ein Anruf bekommen. Da wurde uns Versprochen ein günstiges Internet und Festnetz auch leichtes Wechsel mit Telefonnummer Übernahme. Dies sollte am 15.03.2022 geschehen Leider hat es nicht geklappt. Wir mussten 2 Killometer hoch um mit Voxenergie Telefonnich zu erreichen das haben wir 3 mal am 16.03.2022 gemacht es wurde nur gesagt das muss der Techniker beheben. 17.03.2022 das gleiche nochmal, leider immer noch keine Internet oder Festnetz Telefon. Dann haben wir Voxenergie angefordert dies in 14 Tagen zu lösen. Auch per Einschreiben nach Voxenergie verschicken aber keine Antwort bekommen. Nach den 14 Tagen haben wir Voxenergie eine Außerordentliche Kündigung ausgeschrieben, auch per Einschreiben. Auch kein Reaktion darauf.WIr waren nun gezwungen uns ein Neuen Vertrag bei der Telekom abzuschließen, da wir bis dahin immer noch kein Internet oder Festnetz Telefon hatten. Nun bekommen wir von einem Anwalt der Voxenergie aufgefordert über 800€ zu Zahlen. Was können wir dagegen machen.? Dann habe Sie uns auch Handy Vertag mit Angeboten auch mit Telefonnummer Übernahme für 14.95€ Dies wollte ich für mein Lebenspartner Dies wurde auch nicht erfüllt es ist viel mehr. Für mein Handy wollte ich erst wenn meine Alte Laufzeit vorbei ist auch mit Telefonnummer Übernahme und dies wäre Ende 2023 .Es wurde mir gesagt am Telefon das dies ohne weiteres gehen würde. Ich legte dann Wiederspruch ein per Mail. Aber ich bekamm keine Antwort. Sie schickten mir eine ander Nummer zu und ich wieder zurück. Da ich ja erst 2024 einen Neuen Vertrag haben wollte von Voxenergie. Ich legte wieder ein Widerspruch per Einschreiben aber keine Antwort. Nun bekommen ich von einem Anwalt aufgefordert Über 400€ zu Zahlen. Was kann da nun noch unter nehmen. Mann wird von voxenergie Arktischen getaucht.Wir habe auch den Strom wechseln noch vor uns mit Voxenergie das wäre im Januar 2024 .Da haben wir auch Widerspruch eingelegt aber auch da keine Antwort jetzt immer noch nicht. Da habe wir Angst Ohne Strom zu sein 2024 .Wir wurden richtig verarscht. LG Ingrid Musche und Jens Hansen

voxenergie Voxenergie schickt keine Jahresabrechnung und zahlt kein Guthaben zurück.

Voxenergie hat im November 2021 die Vorauszahlung ohne Ankündigung von 108,41 Euro auf 175,39 Euro erhöht. Am 10.1.2022 kam die nächste Erhöhung auf 281,70 Euro wieder ohne Ankündigung..Ich hatte bis einschließlich 4.4.2022 eine Vorauszahlung von 1910,14 Euro gezahlt und habe die Zahlung eingestellt.Bis heute habe ich nur die Kündiung bekommen aber keine Jahresabrechnung Voxenergie schreibt Mahnungen mit unberechtigten Vorderungen und behält Gelder fest

voxenergie Strom abbuchung

Wir haben im Dezember 2020 den Strom gekündigt und im Februar ordnungsgemäß den Strom abgelesen . Wir wohnen seit 01.03.2021 nicht mehr im Tannenweg 13 und beziehen seitdem auch keinen Strom von dieser Adresse mehr. vox-energie bucht aber seit März 2021 weiterhin Strom von unserem Konto ab Unwohlsein nicht.Wir bitten Sie uns das bisher abgebuchte Geld wieder zurück zu erstatten. Sollte ich wieder keine Nachricht von ihnen erhalten,sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten da sie weder telefonisch noch schriftlich zu ereichen sind.

voxenergie Endrechnung

Wegen Strom Erhöhung gekündigt zum Ende Mai, auch bestätigt (schriftlich) aber bis jetzt keine Endrechnung bekommen, obwohl Stromanbieter hat meinen Stromzähler Verbrauch bis dahin mitgeteilt. Jetzt am Freitag abend hab ich einen Brief im Briefkasten( Brief von 11.07, obwohl am Freitag schon 15.07 gewesen ist) und ich sollte mich spätestens bis 18.07 melden, spätestens... Sehr viel Zeit hatte ich nicht, obwohl die Voxenergie hat 1,5 Monate gebraucht sich zu melden.. Am Telefon sehr schroff und genervt. Wie immer .. Es ist schlechtester Anbieter, den ich je erlebt habe :(

voxenergie Gasabschlag von Voxenergie

Bei Telefon haben mir gesagt ich muss 108 Euro pro Monat bezahlen, jetz habe ich Rechnung bekommen mit 491€ monatlich!

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