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Bewertungen & Erfahrungen (95)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voyage Privé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Jun 2021

Nach einen halben Jahr hatten wir endlich eine nette Kollegin am Telefon, die sich unserer Sache abgenommen hatte. Ansonsten sehr sehr schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

10 Jun 2021

Sehr schlechter Kundenservice. Wir hatten dann nach Monaten Glück und kamen an eine Mitarbeiterin, die sich dann um unsere Angelegenheit kümmerte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

09 Jun 2021

Sehr schlechte Erreichbarkeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Mai 2021

Der schlechteste Kundenservice, den ich jemals erleben musste, nie nie wieder Voyage Prive! Über ein 3/4 Jahr habe ich nicht eine einzige Antwort bekommen, es war ein Alptraum. Ich habe mich noch so hilflos gefühlt. Habe zwar das Geld wieder, aber viel zu viele Nerven dafür geopfert. Ich hoffe die gehen Pleite.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Apr 2021

Im Grunde ein guter Kundenservice, wenn man dann mal durchkommt. Es brauchte ein paar Anläufe und leise drohungen, aber dann jaben wir unseren Betrag zügig zurückerstattet bekommen. Aber im Großen und Ganzen immer sehr höflich und hilfsbereit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Mär 2021

Nach 8 Monaten und mehreren Anschreiben vom Rechtsanwalt bekamen wir schließlich unser Geld zurück. Mit großem Verständnis für die Corona Probleme, man kann aber als Unternehmen nicht mit seinen Kunden so umgehen. Erreichbarkeit und zeitnahe Kommunikation ist das A und O in Krisenzeiten, dann hat man als Kunde Vertrauen und Verständnis, auch wenn das Geld dauert. Ich habe kein Vertrauen mehr für Voyage Prive und werde zukünftig keine Reise mehr buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2021

Bei allem Verständnis für die schwierige Situation, das war katastrophales Krisenmanagement, sowohl vor unserer Reise als auch das Handling der Rückerstattung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

10 Nov 2020

Katastrophal!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

09 Nov 2020

Ich bekomme keine Antworten zu unseren Fragen! Nur weitere Reiseangebote und das fast täglich! Ungenügender Kundenservice welcher nur per Email zu kontaktieren ist! Bei anderen Reiseveranstaltern kann man auch in Coronazeiten anrufen und hat einen persönlichen Ansprechpartner!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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08 Nov 2020

Schlechter bis gar kein Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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06 Nov 2020

Auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Anrufen ist zwecklos. Es kam nur eine Mail (am Tag vor der Reise) mit eine Notfalltelefonnummer. Ansonsten hat mit der Reise alles gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Hotel und Flug, alles super! Tolles Preis-Leistungs- Verhältnis. Nur der Service bei Voyage Privè ist. schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Okt 2020

Mein Geld zurück erhalten. Deshalb bin ich zufrieden. An der Erreichbarkeit sollte VP arbeiten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

21 Okt 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

20 Okt 2020

War zuvorkommend aber naturlich.an Vorstandsentscheidungen gebunden und die Kunden ausgeliefert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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19 Okt 2020

Es ging alles sehr schleppend. Solch eine miese Betreuung habe ich in ca. 60 Jahren Reisetätigkeit noch nicht erlebt. Dieses Reisebüro hatte die Telefone wegen Covid abgestellt und per Mail ging auch nicht viel, die gegenseitige Verständigung ging gegen 0. Schließlich bekam ich die Nachricht nach einem 2. Stornierungsversuch, dass mir ein Gutschein in Höhe meiner Einzahlung zur Verfügung steht und dieser 2 Jahre Gültigkeit hat. In der Hoffnung, dass Covid sich nicht komplett in Deutschland ausbreitet, habe ich für den Gutschein ein Hotel im Schwarzwald gebucht und die Buchungsbestätigung bekommen. Danke für Eure Mühe. Gruß ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Okt 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

13 Okt 2020

Nach langem Schriftverkehr und Drohungen habe ich dann eine Antwort erhalten. Ich habe auch heute mein Geld zurück bekommen. Ich denke, auch trotz Covid -19 sollte man den Kunden nicht so lange hinhalten. Wenn man schon beweisen kann, daß ein Hotel geschlossen ist, dann ist es in meinen Augen selbstverständlich gleich zu handeln. Ich kann mir schon vorstellen, daß viel Arbeit besteht, aber trotzdem sollte man wie gesagt die Kunden auch kontaktieren und nicht warten ohne Ende.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Okt 2020

Hat lange gedauert . Corona hat wohl eine große Rolle gespielt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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12 Okt 2020

Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Okt 2020

Nachtrag: Es hat sich nach 8 Tagen Wartezeit und 7 E Mails, sowie einer Beschwerde endlich jemand gemeldet und alles wurde ordnungsgemäß gebucht. Unser Urlaub war sehr schön und alle Leistungen wie beschrieben und perfekt organisiert. Zum Glück ging auch nichts mehr schief und wir waren auf den Kundenservice nicht mehr angewiesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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