Problem mit Voyage Privé?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voyage Privé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Jun 2021
Nach einen halben Jahr hatten wir endlich eine nette Kollegin am Telefon, die sich unserer Sache abgenommen hatte. Ansonsten sehr sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jun 2021
Sehr schlechter Kundenservice. Wir hatten dann nach Monaten Glück und kamen an eine Mitarbeiterin, die sich dann um unsere Angelegenheit kümmerte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2021
Sehr schlechte Erreichbarkeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2021
Der schlechteste Kundenservice, den ich jemals erleben musste, nie nie wieder Voyage Prive! Über ein 3/4 Jahr habe ich nicht eine einzige Antwort bekommen, es war ein Alptraum. Ich habe mich noch so hilflos gefühlt. Habe zwar das Geld wieder, aber viel zu viele Nerven dafür geopfert. Ich hoffe die gehen Pleite.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2021
Im Grunde ein guter Kundenservice, wenn man dann mal durchkommt. Es brauchte ein paar Anläufe und leise drohungen, aber dann jaben wir unseren Betrag zügig zurückerstattet bekommen. Aber im Großen und Ganzen immer sehr höflich und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Nach 8 Monaten und mehreren Anschreiben vom Rechtsanwalt bekamen wir schließlich unser Geld zurück. Mit großem Verständnis für die Corona Probleme, man kann aber als Unternehmen nicht mit seinen Kunden so umgehen. Erreichbarkeit und zeitnahe Kommunikation ist das A und O in Krisenzeiten, dann hat man als Kunde Vertrauen und Verständnis, auch wenn das Geld dauert. Ich habe kein Vertrauen mehr für Voyage Prive und werde zukünftig keine Reise mehr buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Bei allem Verständnis für die schwierige Situation, das war katastrophales Krisenmanagement, sowohl vor unserer Reise als auch das Handling der Rückerstattung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2020
Katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Nov 2020
Ich bekomme keine Antworten zu unseren Fragen! Nur weitere Reiseangebote und das fast täglich! Ungenügender Kundenservice welcher nur per Email zu kontaktieren ist! Bei anderen Reiseveranstaltern kann man auch in Coronazeiten anrufen und hat einen persönlichen Ansprechpartner!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2020
Schlechter bis gar kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2020
Auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Anrufen ist zwecklos. Es kam nur eine Mail (am Tag vor der Reise) mit eine Notfalltelefonnummer. Ansonsten hat mit der Reise alles gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Hotel und Flug, alles super! Tolles Preis-Leistungs- Verhältnis. Nur der Service bei Voyage Privè ist. schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2020
Mein Geld zurück erhalten. Deshalb bin ich zufrieden. An der Erreichbarkeit sollte VP arbeiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2020
War zuvorkommend aber naturlich.an Vorstandsentscheidungen gebunden und die Kunden ausgeliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Es ging alles sehr schleppend. Solch eine miese Betreuung habe ich in ca. 60 Jahren Reisetätigkeit noch nicht erlebt. Dieses Reisebüro hatte die Telefone wegen Covid abgestellt und per Mail ging auch nicht viel, die gegenseitige Verständigung ging gegen 0. Schließlich bekam ich die Nachricht nach einem 2. Stornierungsversuch, dass mir ein Gutschein in Höhe meiner Einzahlung zur Verfügung steht und dieser 2 Jahre Gültigkeit hat. In der Hoffnung, dass Covid sich nicht komplett in Deutschland ausbreitet, habe ich für den Gutschein ein Hotel im Schwarzwald gebucht und die Buchungsbestätigung bekommen. Danke für Eure Mühe. Gruß ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2020
Nach langem Schriftverkehr und Drohungen habe ich dann eine Antwort erhalten. Ich habe auch heute mein Geld zurück bekommen. Ich denke, auch trotz Covid -19 sollte man den Kunden nicht so lange hinhalten. Wenn man schon beweisen kann, daß ein Hotel geschlossen ist, dann ist es in meinen Augen selbstverständlich gleich zu handeln. Ich kann mir schon vorstellen, daß viel Arbeit besteht, aber trotzdem sollte man wie gesagt die Kunden auch kontaktieren und nicht warten ohne Ende.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2020
Hat lange gedauert . Corona hat wohl eine große Rolle gespielt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2020
Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2020
Nachtrag: Es hat sich nach 8 Tagen Wartezeit und 7 E Mails, sowie einer Beschwerde endlich jemand gemeldet und alles wurde ordnungsgemäß gebucht. Unser Urlaub war sehr schön und alle Leistungen wie beschrieben und perfekt organisiert. Zum Glück ging auch nichts mehr schief und wir waren auf den Kundenservice nicht mehr angewiesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA