Voyage Privé

Voyage Privé Germany AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben

Voyage Privé
Bewertungen & Erfahrungen (95)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voyage Privé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Aug 2022

Alles im allem zufrieden . Der automatische Assistent ist nicht gut. Sonst hat das meiste bisher geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Viele Probleme am Anfang doch nach langen hin und her sehr guten Urlaub in Sardinien

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2022

Bin sehr Enttäuscht von Voyage Privé!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2022

Geht gar nicht , wenn man solche Fehler als Reiseveranstalter macht , vorsätzlich und dann keine Entschädigung macht , sollte man keine Reisen mehr anbieten dürfen , ist ja kein Einzelfall und man hat keine Handhabe , da französischer Reiseveranstalter und auch die Gefahrenversicherung französisch und somit nur Abzocke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2022

Bisher habe ich rein gar Nichts von Voyage Privé gehört !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2022

Es wurde mir wieder 35,- € Gebühr abgezogen, obwohl die falschbuchung Zwar entschuldigt wurde, aber nicht storniert wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2022

Es war sehr kompliziert, aber am Ende wurde eine Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

In einigen Telefonaten mit dem Kundenservice von VP ist es gelungen , eine für mich akzeptable Lösung zu finden. Nachdem die Stornierung der Buchung für mich zu erheblichen finanziellen Verlusten geführt hätte, habe ich den Vorschlag unterbreitet, meine Reise in den Herbst des Jahres zu verschieben. VP ist mir bei der Buchungsänderung entgegen gekommen, da die Umbuchungsfrist eigentlich schon unterschritten war. Aufgrund meiner Annahme, flex by VP in meiner ursprünglichen Buchung verfügbar zu haben, dies aber nicht explizit in der Rechnung ausgewiesen war, kam mir VP nun bei meinem Umbuchungsvorsxhlag entgegen , und hat bei der Änderung entsprechend unterstützt. Kleine Anmerkung: es ist aus meiner Sicht nicht ganz so gut, wenn man bei jedem Telefonanruf mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden wird und alles erneut erklären muss. Ansonsten aber bin ich mit der erzielten Lösung voll zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2022

Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

Kundenservice ist ok aber ausbaufähig, vor allem telefonischer Service sollte erweitert werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Erst nachdem sie sich eingeschaltet haben, würde mein Problem gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2021

Man hat mich zu lange abgewimmelt. Konnte mein Guthaben nicht für die Restzahlungen meiner bereite gebuchten Urlaubsreisen verwenden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2021

Der Kundenservice ist äußerst schlecht. Voyage Privé sollte sich in diesem Bereich komplett neu aufstellen, ansonsten ...........

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2021

Nach 3 langen Monaten Problem gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

nach wie vor, unbedingt Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2021

Ich würde Voyage Prive niemand empfehlen. Bis heute ist der Fall nicht gelöst, trotz Bestätigung der Stornierung von Voyage Prive habe ich eine Mahnung erhaltenen! Voyage Prive ist nicht in der Lage die Angelegenheiten zu lösen. Nächster Schritt, ist der Weg zum Anwalt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2021

Verbrecher

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2021

Leider ist der Kundenservice nicht bzw. erst nach schriftlicher Beschwerde erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2021

Nur sehr schlecht erreichbar, Antwort erst nach Drohung mit der Rechtsschutzversicherung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen