Problem mit Voyage Privé?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voyage Privé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Aug 2022
Alles im allem zufrieden . Der automatische Assistent ist nicht gut. Sonst hat das meiste bisher geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Viele Probleme am Anfang doch nach langen hin und her sehr guten Urlaub in Sardinien
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2022
Bin sehr Enttäuscht von Voyage Privé!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2022
Geht gar nicht , wenn man solche Fehler als Reiseveranstalter macht , vorsätzlich und dann keine Entschädigung macht , sollte man keine Reisen mehr anbieten dürfen , ist ja kein Einzelfall und man hat keine Handhabe , da französischer Reiseveranstalter und auch die Gefahrenversicherung französisch und somit nur Abzocke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2022
Bisher habe ich rein gar Nichts von Voyage Privé gehört !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mär 2022
Es wurde mir wieder 35,- € Gebühr abgezogen, obwohl die falschbuchung Zwar entschuldigt wurde, aber nicht storniert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2022
Es war sehr kompliziert, aber am Ende wurde eine Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
In einigen Telefonaten mit dem Kundenservice von VP ist es gelungen , eine für mich akzeptable Lösung zu finden. Nachdem die Stornierung der Buchung für mich zu erheblichen finanziellen Verlusten geführt hätte, habe ich den Vorschlag unterbreitet, meine Reise in den Herbst des Jahres zu verschieben. VP ist mir bei der Buchungsänderung entgegen gekommen, da die Umbuchungsfrist eigentlich schon unterschritten war. Aufgrund meiner Annahme, flex by VP in meiner ursprünglichen Buchung verfügbar zu haben, dies aber nicht explizit in der Rechnung ausgewiesen war, kam mir VP nun bei meinem Umbuchungsvorsxhlag entgegen , und hat bei der Änderung entsprechend unterstützt. Kleine Anmerkung: es ist aus meiner Sicht nicht ganz so gut, wenn man bei jedem Telefonanruf mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden wird und alles erneut erklären muss. Ansonsten aber bin ich mit der erzielten Lösung voll zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2022
Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2022
Kundenservice ist ok aber ausbaufähig, vor allem telefonischer Service sollte erweitert werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Erst nachdem sie sich eingeschaltet haben, würde mein Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2021
Man hat mich zu lange abgewimmelt. Konnte mein Guthaben nicht für die Restzahlungen meiner bereite gebuchten Urlaubsreisen verwenden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2021
Der Kundenservice ist äußerst schlecht. Voyage Privé sollte sich in diesem Bereich komplett neu aufstellen, ansonsten ...........
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2021
Nach 3 langen Monaten Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
nach wie vor, unbedingt Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2021
Ich würde Voyage Prive niemand empfehlen. Bis heute ist der Fall nicht gelöst, trotz Bestätigung der Stornierung von Voyage Prive habe ich eine Mahnung erhaltenen! Voyage Prive ist nicht in der Lage die Angelegenheiten zu lösen. Nächster Schritt, ist der Weg zum Anwalt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Verbrecher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2021
Leider ist der Kundenservice nicht bzw. erst nach schriftlicher Beschwerde erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Nur sehr schlecht erreichbar, Antwort erst nach Drohung mit der Rechtsschutzversicherung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN